BeautyKaufen.de

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

24.08.2024
13.08.2024
Habe falsche Artikel geschickt bekommen, auch keine Zahlungsbedingung und Trekking Nummer kam, als das Paket angekommen war
12.08.2024
Musste die Bestellung leider verweigern anzunehmen,da sie so schlecht verpackt war das alles ausgelaufen ist 🙄vg Kathleen
31.07.2024
Zu lange Versandzeit, dass könnte man verbessern
29.07.2024
Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung
30.07.2024
04.07.2024
Die Verpackung der Färbe war beschädigt
15.07.2024
09.06.2024

Ausgelaufenes Produkt

Mein Paket kam intakt an, aber beim öffnen musste ich feststellen, dass meine teure Maske ausgelaufen war und alle Produkte verklebt waren. Habe dem Shop direkt geschrieben und um eine neue Maske oder Lösung gebeten und bisher kein Feedback.
09.06.2024
JW
Jennifer W.
Landau a. D. Isar
23.05.2024
Vielleicht im Zukunft besser verpacken. Hatte Haarwachs bestellt, eine Dose war leider Kaputt und beim letzten Mal war auch eine Dose Kaputt. Falls sie Bilder brauchen,kann ich ihnen gerne zukommen lassen.
15.02.2024

Versand nach über einer Woche nicht erfolgt

Habe ein Produkt bestellt und innerhalb einer Woche immer noch keine Versandinformationen oder Bestätigung bekommen. Ich verstehe wenn sich Dinge verzögern, aber dann sollte man die Kunden auch auf dem laufenden halten oder wenigstens vorab darauf hinweisen, dass die Versandzeit länger als angegeben ist.
Keine Versandbestätigung erhalten, damit auch keinen Sendungsverfolgungslink zu nutzen. Anschreiben mit Aufforderung der umgeheden Lieferung am 09.01.24, bisher keine Antwort erhalten. Bestellte Ware soeben 1715110124 erhalten.
Lieferzeit 3 bis 5 Tagen. Große Lüge. Hahaha sehr witzig. Am 26.01.24 habe ich bestellt und heute haben wir den 05.02.24 und immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Ich will mein Geld zurück haben.
21.08.2024
Mein einziger Kritikpunkt ist der Versandstatus, welcher mir bis heute unbekannt ist obwohl ich letzten Freitag die Bestellung getätigt habe. Ich weiß nicht wann mein Paket kommt.
CB
Carmen B.
Allgäu
Bitte nur Ware anbieten die tatsächlich auch verfügbar ist. Wollte ein Auslaufprodukt von Goldwell Haarspray kaufen dass aber dann doch nicht verfügbar war. Hat mich geärgert.
Heute nach 7 Tagen Koch immer keine Info wann Bestellung kommt oder versendet wird. Und gepriesen wird was anderes..
ES
Elfriede S.
Bremerhaven
Man hat mir eine falsche Ware geschickt und auf meine Reklamation = Mail bisher leider nicht reagiert.