BeautyKaufen.de

1.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.937 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

Paket wurde nicht nach Hause sonder zu einem shop gebrrcht. Ich musste also dorthin fahren, um es abzuholen. Der Weg war nicht weit, und ich hoffte, dass der Shop noch geöffnet hatte. Als ich ankam, sah ich, dass eine kleine Schlange vor der Tür wartete. Ich stellte mich an und wartete geduldig, während ich an die vielen Pakete dachte, die ich in letzter Zeit bestellt hatte. Endlich war ich an der Reihe, und der Mitarbeiter hinter dem Tresen lächelte mir freundlich entgegen.
Antwort von BeautyKaufen.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets hatten. Es ist ärgerlich, dass Sie es in ein Geschäft statt nach Hause bringen lassen mussten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung machen, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen!

Keine Empfehlung fur das Shop!!!

Ein Stern für die schnelle Bearbeitung von Reklamation. Leider das Artikel entspricht keine originale Produkt. Auf das Bild Farbe von die Gummibärchen sind andres als sie gekommen sind. Was ist auch ärgerlich dass es Kunde muss selber das Rücksendung zahlen, und es versenden nach Niederlande was kostet ca 15 €.
Antwort von BeautyKaufen.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Es ist frustrierend, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir verstehen, dass eine Rücksendung auf eigene Kosten enttäuschend sein kann. Wir möchten Ihnen in dieser Situation gerne helfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@haarspullen.nl oder 038-4582584, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, das Problem bald lösen zu können.
22.09.2024
Schon vor 4 Wochen bestellt und immer noch keine Ware geliefert. Bei Anfrage nur so ne blöde automatische Antwort dass ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist warum bekomme ich die anderen Sachen nicht einfach mal zugesandt.
26.09.2024
Das Beste, Es ist unglaublich ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, das ist definitiv nicht der Service, den wir bieten wollen. Wir sehen aber, dass zum Glück nur wenige Tage zwischen Bestellung und Lieferung lagen und auch wenige Tage nach einer kleinen Verzögerung trotzdem geliefert wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
29.09.2024
Ich habe mein Artikel was ich bestellt habe noch nicht bekommen nach so lange zeit. Und ich habe direkt in Bestellung mit Paypal bezahlt. Ich weiß nicht wie kann ich meine Geld wieder zurück bekommen. Minus -6 Sterne
03.10.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie Probleme bei der Bezahlung über PayPal haben. Dies ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@haarspullen.nl, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Geld zurückzubekommen oder eine Lösung für die nicht gelieferte Bestellung zu finden. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden unser Bestes tun, um es zu korrigieren.
29.09.2024
Ich hab vor einer Woche bestellt und ich hab keine sendungsverfolgungsnummer bekommen, oder nichtmal eine Nachricht dass das Paket losgeschickt wurde
03.10.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir sehen jedoch, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Daher wurde der Betrag zurückgebucht und Sie erhalten ein weiteres Paket. Wenn Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@haarspullen.nl Wir helfen Ihnen dort gerne weiter!
21.09.2024
hab Bestellung heut gebraucht und stand online 1-2 tage schnell Lieferung .immer noch nicht da muss was anderes besorgen wo anders
26.09.2024
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht so schnell wie möglich kam. Glücklicherweise wurde sie inzwischen zugestellt, aber wir verstehen die Frustration, wenn die Lieferung nicht reibungslos verläuft, was an den Produkten oder unserem Postboten liegen kann. Wir tun immer unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu liefern und damit unsere Vereinbarungen einzuhalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine einwandfreie Erfahrung bieten können.
18.09.2024
Artikel im Internet falsch ausgezeichnet und dann muss man die Kosten für die Rücksendung auch noch selbst übernehmen.......
26.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden das sehr ärgerlich zu hören. Wir hatten E-Mail-Kontakt und haben darin eine Lösung besprochen, wir hoffen, dass wenn Sie wieder etwas bestellen wollen, dass alles reibungsloser und zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
26.09.2024
Meine Bestellung war eine Woche nach dem Kauf noch nicht bei mir angekommen. Sie werben mit „schnelle Lieferung“..
03.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn wir mit „schneller Lieferung“ werben. Wir würden dies gerne für Sie klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@haarspullen.nl, damit wir dieses Problem lösen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld!
Bis jetzt keine email oder sonstiges zur Bestellung erhalten geschweige denn dem Produkt. Abzocke!!!!
Antwort von BeautyKaufen.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Bestellung und der Kontaktaufnahme per E-Mail haben. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Können Sie uns mitteilen, was genau das Problem ist? Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen, Sie erreichen uns unter 038-4582584 oder per E-Mail: info@haarspullen.nl. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, bald eine Lösung anbieten zu können.
20.09.2024

Ich habe falsches Produkt bekommen

Ich habe ein Produkt bekommen, das ich nicht bestellt habe. Meine Bestellung ist nicht angekommen
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Allerdings sehen wir aus Ihren Angaben, dass Ihr Paket zur Abholung bei einer Abholstelle bereit liegt. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen eine klare Sendungsverfolgung schicken.
24.09.2024
Wäre schön, wenn man auf Mail ne Antwort bekommt und die Ware überhaupt mal verschickt wird…
26.09.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, leider ist dies auf ein Produkt zurückzuführen, auf das wir aufgrund unseres Lieferanten warten mussten. Wir sehen, dass Ihr Paket jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist und Sie können es sehr bald erwarten. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine reibungslosere Lieferung und einen besseren Service bieten zu können.
ich kriegte nicht mein Sampoo. Ich habe 3 Produkte bestellt und nur zwei erhalten
29.09.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten.‘ Auf meine Mail wurde nicht geantwortet
03.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Das ist nicht der Service, den wir bieten wollen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Da Sie Ihr Paket erhalten haben, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten!
24.09.2024
Am 20 September bestellt, noch keine Informationen zum Paket
26.09.2024
Das Beste, Wir sehen, dass Ihr Paket im Rückstand ist. Wir würden gerne sehen, wie wir das Problem lösen können. Würden Sie uns bitte unter info@haarspullen.nl kontaktieren? Wir würden das Problem gerne lösen und Sie glücklich machen.
18.09.2024
Meine bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
26.09.2024
Das Beste, Wir sehen, dass Ihre Bestellung storniert wurde und inzwischen gelöst ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten können und sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben!
26.09.2024
Ich brauche meine Bestellung. Kein seriöses Unternehmen.
03.10.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen jetzt, dass Ihre Bestellung ein paar Tage zurück geliefert wurde, wenn es irgendwelche Fragen dazu gibt, würden wir gerne von Ihnen hören!
22.09.2024
Ich warte immer noch auf die bestellten Artikel.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung zwar auf dem Weg zu Ihnen war, aber leider zu uns zurückkommt, weil DHL angibt, dass der Empfänger am Zielort nicht angetroffen werden konnte. Dies bedeutet, dass sie leider nicht in der Lage sind, zu liefern und das Paket wird bald zu uns zurückkehren. Wir würden dies gerne mit Ihnen per E-Mail klären, wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich an info@haarspullen.nl wenden!
Habe nach 10 Tagen immer noch keine Ware
Artikel fehlen, mangelnde Kommunikation
Antwort von BeautyKaufen.de
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Artikel fehlen und dass es einen Mangel an Kommunikation gibt. Dies ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir würden dies gerne für Sie lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@haarspullen.nl oder 038-4582584, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich beheben können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, das Problem bald beheben zu können.
Versand dauert viel zu lange