Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

03.08.2024
Habe beides wie beschrieben angewendet. Leider sieht man keinerlei Veränderung. Parallel andere Hecke mit Bittersalz bearbeitet, da sieht man was. Leider kann ich es dadurch nicht empfehlen, besonders bei dem Preis. Auf meine Frage, habe ich auch keine Antwort erhalten. Also auch kein guter Service.

Bewertungen für Heckenkraft

04.09.2024

Freundliche, kulante Kundenbetreuung

Wie das Produkt wirklich hilft kann ich noch nicht sagen- meiner Hecke geht es noch nicht besser (2 Wochen später)- aber eventuell ist es eben ein Pilzbefall der noch mehr Hilfe bedarf. Jedoch zur Kundenfreundlichkeit von Heckenkraft ein großes Lob und Dankeschön. Dem Zulieferer war ein Malheur mit meiner Lieferung passiert, deshalb wurde die Lieferung gar nicht erst zugestellt. Obgleich der Zusteller dies anscheinend nicht zeitnah an Heckenkraft kommunizierte, bekam ich als ich nachfragte sofort die korrekte Lieferung nachgeschickt. So konnte ich dann doch ziemlich bald noch alles für meine Hecke versuchen- vielleicht sehe ich ja in ein paar Wochen eine Verbesserung.

Heckendünger scheint zu wirken

Wir haben Heckendünger Jahrespaket plus Erholung - Jahrespaket+Erholung gekauft um unsere ein Jahr alte Hecke aufzupeppen. Nach einem Monat (erste Erholung Flasche) scheint zu wirken. Schnelle Lieferung.
Erst einmal im Frühjahr angewendet, uralte Kirschlorbeerhecke ist schöner ausgetrieben als zuvor - mag aber auch dem ausreichenden Regen geschuldet sein. Jetzt Herbstdüngung und dann mal sehen!
30.08.2024
Superklasse!!!Absolut empfehlenswert.supernetter Verkäufer, blitzschneller Versand und tolle Produkte , von denen man sofort merkt wie gut sie den Pflanzen tun.
27.08.2024
Sehr empfehlenswert, Herr Metsemakers stand auch bei Fragen außerhalb der Bestellung mit Rat und Tat kostenfrei und umgehend zur Verfügung! Top-Leistung
27.08.2024
Schnelle Lieferung, klare Kommunikation, einfache Anwendung und das Produkt liefert auch noch top Ergebnisse. Danke, werde der Serie treu bleiben…
Antwort von Heckenkraft
27.08.2024
Was für eine schöne Bewertung, Herr T. Es freut mich, dass unsere Düngemittel Wirkung gezeigt haben. Vielen Dank auch für Ihre Bestellung. Beste Grüsse nach Brandenburg, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
KR
K: R.
30.08.2024
Übersichtliche, sinnvolle und ausgewogene praxisbezogene Produkte. Gutes Preis-Leistingsverhältnis. Leichte Anwendbarkeit.
FB
Fritz B.
Gevelsberg
25.08.2024
Die Produkte sind wirklich toll und nutzen den Pflanzen erheblich. Der Verkaufspreis ist aber schon recht hoch.
30.08.2024
Dünger „Erholung“ hat meine Hecke vor dem Borkenkäfer gerettet. Sehr gute Tipps auch auf der Website
FM
fenja m.
bremen
31.08.2024
Super Shop, Toller Kundenservice und ich bin mir sicher, dass es meinem Garten jetzt besser geht.
Schnelle Lieferung, gute Bedienungsanleitung für den Dünger

Kraft und Ausdauer für die Planzen

Schneller Versand. Alle Pflanzen haben sich wieder erholt
Antwort von Heckenkraft
27.08.2024
Vielen Dank, Herr B, für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass sich unsere Thuja Smaragd (nun ja, sie waren einmal unsere, als sie 2012 noch in unserer Baumschule standen) mit Hilfe von Heckenkraft erholt haben. Das ist doch eine schöne Geschichte. Grüße nach NRW. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
BH
Brigitte H.