sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.415 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
16.10.2023
Alles in Ordnung. Eventuell würde es beim nächsten Mal auch eine kleinere Verpackung tun
WD
Walter D.
Inning am Ammersee
03.06.2024

Top Shop

Gute Preise, großes Sortiment, sehr schnelle Lieferung, einfach TOP. Sehr zu empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich funktioniert !!!! S.Fechner
Prompte Lieferung. Avis und Absprache mit dem Fahrer der Spedition hat super geklappt.
30.12.2023
Qualität sehr gut, paßt, attraktiver Preis. Schnelle Lieferung, alles Top. Empfehlung.
Bestellt, bezahlt und ruckzuck geliefert. Alles sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!!!
MH
Maik H.
Neubrandenburg
15.10.2023

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch der falsch bestellten Artikel. Guter Service!
RK
Rainer K.
Radeberg
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und ist so wie im Shop beschrieben.
Perfekt, superschnelle Lieferung, habe direkt ein zweites Mal bestellt. Vielen Dank!!!
12.01.2024
Mittags bis 12Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Schneller geht es nicht. Super!

Guter und zuverlässiger Service

Einfache und gute Bestellung, schnelle und gute Lieferung. Alles so, wie es sein soll.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, prima Informationen zum Bestellstatus per mail. Gern wieder
01.01.2024
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Gute telefonische Beratung vor Bestellung.
RS
R S.
Obermörlen
Sehr schnelle Lieferung, nur rund 28 Stunden von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Netter Kundenservice, blitzschnelle Lieferung, unschlagbarer Preis. Gerne wieder :)
FG
Frank G.
Wittenberg
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes sowie Versenden der Ware Gern wieder
24.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung wurde für montags angekündigt, aber schon freitags geliefert. Perfekt.
04.11.2023
Kompete,freundliche Beratung und sehr schnelle Lieferung!!! Besser ist kaum möglich!
KO
02.11.2023
Unkomplizierte Bestellung; schnellle Lieferung; alles so, wie man es sich vorstellt