sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.412 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

HK
24.06.2024
Ware wie beschrieben. Geliefert wurde von Reiga Consult. Alles in Ordnung
22.06.2024

Schnell und effektiv!

Liefert schnell und gut eingepackt, was es soll. Keine Beanstandungen!
KW
Klaus W.
Kassel
20.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Original zum günstigen Preis. Super!
UL
UL L.
Binningen
10.06.2024
Schnelle reibungslose Lieferung, gut verpacktes einwandfreies Produkt
27.06.2024

Einwandfrei

Schneller Versand, Ware einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern!
21.06.2024
Unkompliziert und alles hat funktioniert - Paket war schnell da.
26.06.2024
Super Kundenservice! kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
TD
Tilo D.
Magdeburg
26.06.2024
Ordentliche Ware, Preise okay, schnelle Lieferung, bald wieder!
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
18.06.2024
Preis, Auftragsabwicklung, Lieferung, Ware ... war alles prima!
TH
02.07.2024
Alles wie es sein soll. Schnell geliefert und in top Qualität.
Rasche Lieferung, sehr gut verpackt, hervorragende Qualität
22.06.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung.
17.06.2024

Gekauft-bezahlt-geliefert.

So wünsche man sich das. Alles erledigt in 4 Tagen. Sehr gut.
12.06.2024

weiter so!

übersichtlicher Shop, super Kommunikation, schnelle Lieferung
RK
äusserst zufriedenstellende Abwicklung u. schnelle Lieferung
27.06.2024

...am Folgetag geliefert

...am Folgetag geliefert, Qualität wie beschrieben. Perfekt.
24.06.2024

PL
Paul L.
Schwäbisch Gmünd
26.06.2024
Hat sehr gut funktioniert und kann nur empfohlen werden.