sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.356 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

14.09.2024

Bestellung Rückstauverschluss sehr schnell

Bestellung Rückstauverschluss war sehr schnell innerhalb eines Werktages per DHL in Hamburg da. Rückversand wegen Umplanung und Rückerstattung des Rechnugsbetrags ebenfalls problemlos. Neubestellung eines anderen Rückstauverschlusses war ebenfalls binnen 1Werktages da. Gerne wieder.
OP
Oliver P.
Landshut
Erster Kauf bei dieser Firma. Onlinekauf Geberit Spülgarnitur. Am frühen Nachmittag bestellt, am nächsten Tag schon da. Günstigster Preis den ich im Netz gefunden habe. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Lieferung entsprach zu 100% meiner Bestellung. Preise ebenfalls fair im Wettbewerbervergleich. Ware kam unglaublich schnell an. Besser geht's nicht. Eine tolle Leistung, wenn man an so manchen Mitbewerber denkt
UM
Udo M.
Würzburg
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Der bestellte Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert. Er entspricht meinen Erwartungen und gefällt mir sehr gut. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen.
MF

Ersatzteile für Meltem Lüfter

Lieferung lief reibungslos und schnell. Die Ware war einwandfrei und genau wie beschrieben. Gut die Teilepreise waren nicht gerade supergünstig.
02.09.2024
Genau das bekommen was ich bestellt habe schnelle Lieferung Alles bestens gelaufen nur Versand Österreich etwas teuer
07.09.2024
Alles Passt und ist auch leicht zu montieren. Sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen.
02.09.2024
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrung gemacht
04.09.2024
Bestellung auch als Gast schnell und unkompliziert. Auch die Rücksendung hat einwandfrei geklappt.
Produkt gut verpackt und am selben Tag verschickt. Beim nächsten mal bestelle ich wieder.
Schnelle Lieferung und Produkt war ordentlich verpackt und ist gut angekommen.
DS
Detlef S.
Wedemark
11.09.2024
Pünktlich geliefert. Zuordnung des Lieferant für Bewertung war sehr schwierig.
OA
Oskar A.
Kunreuth
Super schnelle Lieferung zu einem guten Preis und fairen Wiederufsbedingungen

Alles perfekt

Schnell geliefert und Qualität, alles bestens! Empfehlenswerter Verkäufer.
12.09.2024
Super Service und so schnell verschickt wie ich sonst keinen Shop kenne!
11.09.2024
Zuverlässige Geschäftsabwicklung und schnelle Lieferung! Alles bestens!
BM
Bernd M.
Einbeck
09.09.2024

sehr guter Shop

Preis / Leistung, Top ebenso die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Freitag bestellt und nächsten Tag zugestellt,besser geht es nicht
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

Guter onlineshop

Guter Telefonservice. Fairer Preis und sehr schnelle Lieferung.