plan7architekt.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

31.07.2024
Für Anfänger absolut untauglich. Ohne Vorkenntnisse kein Möglichkeit einen Plan zu erstellen. Umständlich. Für unsere Zwecke nicht brauchbar. Wir hätten dringend einen Plan zum einreichen gebraucht. Schade um das Geld.

Bewertungen für plan7architekt.com

12.08.2024

Einwandfrei

Funktioniert wunderbar, man bekommt das programm sofort nach dem kauf freigeschaltet
11.08.2024
20.08.2024
09.08.2024
25.07.2024
Komplettes Benutzerhandbuch zzm downloaden wäre super. Eventuelle Konstruktionsschritte genauer beschreiben.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Hilfe-Bereich auf der Webseite gibt es das Handbuch als PDF-Download.
03.08.2024
Programm ist recht gut zu verstehen.
25.07.2024

10.07.2024
31.07.2024

Ohne Vorkenntnisse kein Plan

Antwort von plan7architekt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich denn unsere Video-Anleitungen für Anfänger und die Erste-Schritte-Tutorials angesehen? Sie haben außerdem auch das 14-tägige Widerrufsrecht und können Ihr Geld innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf komplett zurück erhalten.
22.07.2024
Das App Funktioniert nicht
Antwort von plan7architekt.com
Das Programm gibt es leider nur für Windows-PCs, nicht für Apple Mac.
15.06.2024

Rückabwicklung in minutenschnelle, unkompliziert

Mein Kauf musste rückabgewickelt werden, weil das Programm erst ab Windows 10 funktioniert. Ich wollte mir aber jetzt keinen neuen PC anschaffen, deshalb musste ich widerrufen. Binnen Minuten, erhielt ich die Antwort, dass die Stornierung durchgeführt wird, und ich mein Geld zurückbekomme.
17.06.2024
In Plan 7 Architekt, hat mir gefallen die vielfältigen Möglichkeiten zur Bearbeitung. Besser machen könnte man das Programm, indem man eine materialliste hinzufügt, um einen möglichst genaueren Überblick der voraussichtlichen Kosten zu bekommen. MfG
24.06.2024

Bestes Hausplaner Programm

Ich habe erst die Expert Version gekauft und den kauf nach 5 Tagen widerrufen und mein Geld noch am selben Tag über Paypal zurück erhalten. Danach habe ich mir die Pro Version gekauft. Klare Empfehlung.