holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023

Stefanie H.
Fürstenfeldbruck
13.08.2024

Empfehlenswerte schöne Dinge 😊

Ich habe mir wieder eine WB-Bürste gekauft, Raucheiche, für langes Haar. Damit kann ich meine Haare sogar entwirren und die Massage durch die festen Borsten auf der Kopfhaut tut gut und regt die Durchblutung an. Das Bürsten lässt mein Haar wunderbar glänzen. Ich brauche keine weitere Pflege, nur waschen und die WB-Bürste, die das natürliche, schützende Sebum im Haar verteilt
26.07.2024
Mein Messer musste ich wieder zurück senden, weil es einen Schönheitsfehler hatte. Warum das Unternehmen vorher von mir ein Foto des Messers verlangt und dann erst einen Rücksendeantrag für DHL geschickt hat, hat sich mir nicht erschlossen. Schliesslich hat man bei Online Käufen auch ohne jegliche Beanstandungen ein Rückgaberecht auch ohne Grund von 14 Tagen.
SK
Sonja K.
Bad Reichenhall
30.07.2024
Hier ist wirklich alles perfekt! Hervorragender Service, tolle Produkte, blitzschnelle Lieferung. Beim Auspacken der Sendung bekommt man das Gefühl, dass hier wirklich alles mit Liebe passiert.
02.08.2024
Sehr schöne und besondere Auswahl an Geschenken für Familie, Freunde und sich selbst 🥰. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
27.07.2024
Super Produkt, habe sowas schon länger gesucht. Meine Haare sind dick und lockig, da geht nicht jede Bürste gut!
23.07.2024
Bestellung war einfach, Lieferung schnell und der Überraschungseffekt großartig. Vielen Dank 🙏
31.07.2024

Hochwertige Bürsten und schneller Versand

Sehr hochwertige Bürsten und super schneller Versand. Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank
13.08.2024
Super gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Kann man immer weiter empfehlen