demetz-patrick.com

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.510 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Bei einer - bedauerlichen - Geschäftsaufgabe in Meran haben wir vor einigen Jahren eine Krippe gekauft, die wir "nicht unbedingt brauchten". Wir hatten schon eine Krippe, die wir jedes Weihnachten wieder aufgestellt haben. Was uns an dieser neuen Krippe so gefallen hat: Ein Wanderer, auf dessen Schulter ein Engel saß, sein Schutzengel, den er gar nicht wahrzunehmen scheint - und der ihm den Weg weißt. Diese Krippe ergänzen wir nun hin und wieder um eine oder zwei weitere Figuren. Diese "Venezianische Krippe" wurde einer unserer Schätze im Haus.

19.08.2024
Figur in 11,5 cm bestellt, erhalten 12,5 cm. Nach telf. Aussage von H. Demetz wird in der Serie "Abendland" in 11,5 gar nicht gefertigt. (warum steht das dann in Katalog und Preisliste?) War im vergangenen Jahr schon verwundert, da fiel es nicht so auf, weil es kniende Figuren waren. Auch die Rechnungen sind in 11,5 cm ausgewiesen.

Bewertungen für demetz-patrick.com

OM
Olaf M.
Reitzengeschwenda
10.09.2024
Es war schon lange mein Wunsch mir so eine Krippe zu leisten. Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt. Es ist überwältigt schön. Wer so etwas kann, Hut ab. Mir fehlen einfach die Worte es zu beschreiben. Zauberhaft ist da zu wenig..
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Möglichkeit der Sendungsverfolgung.
Schnell und unkompliziert alles geklappt. Gerne wieder.
10.09.2024
Alles gut gelaufen. Schöne Arbeit.
Schnell und unkompliziert
12.09.2024
21.08.2024

Durch Zufall einen Schatz entdeckt, der weiterwachsen kann

03.08.2024

Umfangreiches Sortiment mit zuvorkommenden Service

Da Krippentiere größenmäßig sehr unterschiedlich ausfallen können, hat sich Patrick Demetz ebenso zuvorkommend wie geduldig die Zeit genommen, die fraglichen Figuren gleich während des Telefonats auszumessen, was äußerst hilfreich war. Die Abwicklung der Bestellung selbst sowie ihr Versand liefen zügig und komplett problemlos ab, der Versand (ins Ausland!) war zudem kostenfrei. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Suchfunktion im Webshop, die leider weitgehend unbrauchbar ist, da zu unspezifisch. Dennoch rundum empfehlenswert!
HF
Herbert F.
Neureichenau
04.08.2024
Sehr schöne Kruzifix-Figur . Leider wollte ich diese Figur in rot , war aber trotz Angebot nicht verfügbar . Habe mich dann für die Figur in Blau entschieden . Ist auch sehr schön .
RS
Rosel S.
Schöffengrund
25.08.2024

Bestellung von 2 Engeln

Nach der Zahlung erfolgte die Lieferung sehr schnell und war gut verpackt. Die Engel entsprechen genau der Abbildung. Sie sind zauberhaft und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
27.08.2024
Alles unkompliziert. Ware gut verpackt erhalten. Das persönliche Einkaufen im März war so toll, dass wir noch einmal bestellt haben 😉. Dankeschön:)
10.08.2024

Schützende Hände

Sehr schöne Ware. Fragen per Mail wurden schnell beantwortet. Auch die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2024

Für Krippenfiguren das beste Geschäft mit der größten Auswahl

Für Krippenfiguren das beste Geschäft, das ich kenne. Riesige Auswahl, Preise sind ok, die Lieferungen erfolgen schnell.
20.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
23.08.2024
Bestellung klappt hervorragend, alle spaßt, Figuren sind top,
09.08.2024
Schnelle Lieferung, die Produkte sind in einwandfreiem Zustand
TK
Toni K.
Siegburg
19.08.2024

Alles super

Ich bin schon länger Kunde. Alle - bestellte Waren - super.
08.08.2024
Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles Super.
JV
Jo v.
Geleen (Niederlande
02.08.2024

Schönes Holzschnitzwerk.

Immer schöne Produkte, preiswert en schnell geliefert.