ECHT VITAL- Logo - Bewertungen

ECHT VITAL

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.509 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes. Und problem sofort lösung danke für mail sofort antwortet auf jeden fall nochmal einkaufen

01.08.2024
Das Produkt schmeckt überhaupt nicht mehr nach Grapefruit! Was habt ihr an der Konsistenz gemacht, komplett verdünnt? Absolut inakzeptabel!

Bewertungen für ECHT VITAL

03.06.2024
01.06.2024
DB
10.11.2023
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet, das finde ich sehr gut !! Nicht so gut war diesmal, daß das Kaliumpulver nur bis Ende 2024 "haltbar" ist. Vor Monaten bestellte ich das selbe Pulver und dies ist bis 2025 "haltbar". Deswegen ziehe ich diesmal 1 Stern ab. Dennoch bleibt Ihr mein Lieblingsshop.
18.04.2024

Echt Top Produkte!!!!

Hatte jahrelang einen Vitamin D Wert von 15-17. Habe alle möglichen Tropfen und Tabletten ausprobiert. Seitdem ich die Vitamin D Tropfen von Echt Vital nehme, liegt mein Wert konstant bei 35-40. Empfehle jedem diese Tropfen!
13.02.2024
die bestellung kommt innerhalb eines Tages!!! Und die Qualität ist gut.Das ist das zweite mal das ich Bio Clorella gekauft habe.Es ist keine "Eintagsfliege" auch die erste Bestellung war innerhalb von 24 Stunden bei mir.
Habe die Produkte getestet und festgestellt, daß sie eine ausgezeichnete Qualtität haben und der Preis ist nicht zu hoch er ist angemessen. Und bei den Pulverprodukten kann man die Menge, die man einnimmt, gut bestimmen.
10.11.2023
Übersichtlicher Shop, genaue Auflistung der Inhaltsstoffe, natürliche Inhaltsstoffe, ganz toll und für mich wichtig: B-Vitamin aus Buchweizen!, Superschnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt
DS
D. S.
Buchs
20.04.2024
Endlich ein Produkt (Papain) ohne Zusätze!! Lange habe ich gesucht und endlich gefunden. Super Qualität, wird von meiner kranken Katze sehr gut vertragen. Danke, danke, danke! 🙏
ich bin mit echt vital sehr zufrieden. das ist noch ein Unternehmen wo man mit Rechnung bezahlen kann. Die Lieferung geht schnell und unkompliziert. Danke immer wieder.
AP
A P.
Heidelberger
10.11.2023
Produkte mit hohe Bioverfügbarkeit, große Produktpalette, schneller Versand, sehr gute Rabattaktionen Verbesserungsvorschläge habe ich zur Zeit keine :)
BK
Barbara K.
Bielefeld
19.11.2023

Sehr zufrieden

Superschneller Versand. Gut verpackt in schön kleinem Karton, ohne Plastik. Kapseln in Glasflaschen, macht alles einen guten Eindruck.
13.02.2024
Ich bin immer wieder begeistert von Ihrem Shop. Zuverlässig, schnell und die Produkte sind sehr gut. Mein Shop erster Wahl 👍🏻
RB
Ralph B.
Gelsenkirchen
02.12.2023
Ich musste auf der Website ein wenig kämpfen, bis ich den Artikel fand. Dann bestellt und schnell geliefert erhalten.

Top Ware und schnelle Lieferung

Es ist ne einfache Geschichte. Bestellen... Paypal bezahlen... 2 Tage später wird geliefert... Top Ware noch dazu
MM
Monika M.
28.01.2024
Alles funktioniert problemlos mit der Bestellung, dem Zusenden an eine andere Adresse als an die Rechnungsadresse.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Produkte zu akzeptablen Preisen. Kurzum Super!👍🏼👍🏼👍🏼🥰
Es kommen immer wieder gute Angebote und Gutscheine Eine korrekte schnelle Abwicklung und Lieferung

Hier bestelle ich sehr gerne wieder!

Rasche Bestellabwicklung und Lieferung, Zahlung auf Rechnung - alles sehr einfach und unkompliziert!
09.04.2024
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung