www.specshop.pl- Logo - Bewertungen

www.specshop.pl

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.160 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich bin mit den Service und den breiten Angebot voll und ganz zufrieden der Spec-Shop hat genau die Sachen die man ansonsten fast nicht mehr bekommt da man aus den USA überhaupt nichts mehr bekommen kann niemand in den USA sendet einen Teile jeder sagt das Sie nicht nach D oder CH senden wegen der Regierung und den Gesetzten da bin ich froh das ich in Polen im SPEC-SHOP noch vieles an Marken Ware bekomme! Vielen Dank Spec-Shop.PL👍👍👍👍

01.07.2024
Am 05.06.24 habe ich Teile in Wert von ca 277€ bestellt, am 10.06.34 sind die Teile bei mir angekommen, ein Stück davon habe ich mit DHL auf meine Kosten an die Deutsche Adresse zurückgeschickt mit Verfolgungsnummer, das Päckchen wurde am 24.06.24 zugestellt, bis heute habe ich nicht gehört, ich habe versucht in Polen anzurufen, die Ansage am Telefon ist auf Polnisch, ich kann kein Polnisch, ich habe das Formular benutzt, auf auf der Internetseite von SpecShop erforderlich ist und die deutsche Adresse von SpecShop adressiert, wie gesagt, bis jetzt keine Reaktion, auch keine Rückerstattung vom Geld, immerhin geht’s um 82€ , also ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Urteilen Sie.
AM

Werner S.
Königs Wusterhausen
11.06.2024

Immer wieder ! Top!

Kontakt, Beantwortung meiner Fragen, Kommunikation alles Top! Die bestellte Ware hat meine Erwartungen erfüllt, ich bin hoch zufrieden und werde den Shop immer weiter empfehlen. Lieferzeit und verpackung ausgezeichnet. Es ist allles bestens gelaufen!
24.05.2024
Ware und Benachrichtigungen in Ordnung Lieferung nicht in Ordnung, Ware wurde von gls in einem 12 km entfernten gls Shop hinterlegt, obwohl ich zu Hause bin, und gewartet habe. Mfg Schmidt p
NS
Nicole S.
Annaberg- Buchholz
19.06.2024
Schnelle Lieferung und der Bestellstatus wurde immer aktualisiert. Vertrauensvorschuss hat sich gelohnt. Artikel hab ich noch nicht getestet.
SF
Sven F.
Wolfsburg
14.06.2024

Top Seller

Topp Service, Topp Kommunikation, Topp Qualität. Sichere und schnelle Lieferung. Transaktion rundum zufriedenstellend, gerne wieder !!!
17.06.2024
Alles sehr gut verpackt, die Ware ist auch in Ordnung. Alles gut mit freundlichen Grüßen Schmidt p
27.05.2024
Super schneller unkomplizierter Versand! Gewünschter Artikel leicht verfügbar gerne wieder !
19.06.2024
Super Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und ein Bonuspunktesystem! Immer wieder gerne
03.06.2024
Gute online Menüführung und ordentliches Sortiment zur Auswahl, Preise sind fair gestaltet.
01.06.2024
Klasse Schop,Artikel gut dargestellt und Infos.Vertrauen auf beiden Seiten.5 Sterne
MD
Manfred D.
Rosenheim
03.06.2024
Top Produkt, guter Preis und schneller Versand. Shop ist sehr zu empfehlen
07.06.2024
Gute Informationskette, Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
20.06.2024
Sortiment gut Preise gut Versand dauert ein bisschen aber noch OK