www.specshop.pl- Logo - Bewertungen

www.specshop.pl

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.160 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich bin mit den Service und den breiten Angebot voll und ganz zufrieden der Spec-Shop hat genau die Sachen die man ansonsten fast nicht mehr bekommt da man aus den USA überhaupt nichts mehr bekommen kann niemand in den USA sendet einen Teile jeder sagt das Sie nicht nach D oder CH senden wegen der Regierung und den Gesetzten da bin ich froh das ich in Polen im SPEC-SHOP noch vieles an Marken Ware bekomme! Vielen Dank Spec-Shop.PL👍👍👍👍

01.07.2024
Am 05.06.24 habe ich Teile in Wert von ca 277€ bestellt, am 10.06.34 sind die Teile bei mir angekommen, ein Stück davon habe ich mit DHL auf meine Kosten an die Deutsche Adresse zurückgeschickt mit Verfolgungsnummer, das Päckchen wurde am 24.06.24 zugestellt, bis heute habe ich nicht gehört, ich habe versucht in Polen anzurufen, die Ansage am Telefon ist auf Polnisch, ich kann kein Polnisch, ich habe das Formular benutzt, auf auf der Internetseite von SpecShop erforderlich ist und die deutsche Adresse von SpecShop adressiert, wie gesagt, bis jetzt keine Reaktion, auch keine Rückerstattung vom Geld, immerhin geht’s um 82€ , also ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Urteilen Sie.
AM
Alain M.
Wiesbaden

Bewertungen für www.specshop.pl

24.10.2023
Alles bestens absolut zu empfehlen werde hier definitiv meinen Nächsten Einkauf machen und sehr schneller Versand
SH
Steffen H.
Freiburg
13.02.2024
Sehr gute Qualität, sehr schneller Versand. Ich bin mit dem Produkt und dem Verkäufer rundum zufrieden.
Mir gefällt es, dass die Bestellung schnell bearbeitet wird und der Artikel umgehend geliefert wird.
23.04.2024
Die sehr gut gestaltete Web.side.war auch hier das Bindeglied zum gegenseitigen Vertrauen.Danke Rudi
30.09.2023
Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
GK
22.09.2023
Alles war in Ordnung. schnelle und korrekte Lieferung!

Schnell und Gut …

Bestellung werden nachvollziehbar abgearbeitet. Lieferung erfolgt umgehend.Artikel wie beschrieben.
Wie immer sehr zuverlässig leider fehlt bei der diana chaser rifle oben eine Befestigungschraube
05.10.2023

Would always order again !

Fast shipping, good original products with packaging, good expiration date. Thank you very much!

Alles bestens

Problemlose und schnelle Kaufabwicklung, Alles gut verpackt erhalten. Immer wieder gerne.
EZ
Egon Z.
Versmold
Alles okay Ware ist okay ich kann den Verkäufer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
FD
Frank D.
Landesbergen
Preis und Qualität ok. Liefertermin und Zustellung i.o. Sehr freundlicher Zusteller 😉
Super unkomplizierte Bestellabwicklung. Lieferung innerhalb weniger Tage. Top.
TK
Thomas K.
Hamminkeln
Alles super gelaufen Bin absolut zufrieden 😁 👍 Kann ich nur weiter empfehlen 😎
19.03.2024
Guter Kontakt. Umtausch hat super geklappt! Habe schon wieder dort bestellt!!
17.05.2024
Sehr gut wie immer gerne wieder Auch beste Preis Leistung versand sehr gut
Abwicklung zuverlässig und schnell trotz Versand aus europäischem Ausland.
Manfred B.
Hirschaid
Produkt wie beschrieben. Produkt wurde sofort verschickt. Alles bestens!
08.11.2023
Online bestellt und wurde schnell geliefert. Alles reibungslos gelaufen.
08.03.2024
Perfekter und einfacher Kaufvorgang. Sehr schneller Versand. Ware top!