www.specshop.pl- Logo - Bewertungen

www.specshop.pl

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich bin mit den Service und den breiten Angebot voll und ganz zufrieden der Spec-Shop hat genau die Sachen die man ansonsten fast nicht mehr bekommt da man aus den USA überhaupt nichts mehr bekommen kann niemand in den USA sendet einen Teile jeder sagt das Sie nicht nach D oder CH senden wegen der Regierung und den Gesetzten da bin ich froh das ich in Polen im SPEC-SHOP noch vieles an Marken Ware bekomme! Vielen Dank Spec-Shop.PL👍👍👍👍

01.07.2024
Am 05.06.24 habe ich Teile in Wert von ca 277€ bestellt, am 10.06.34 sind die Teile bei mir angekommen, ein Stück davon habe ich mit DHL auf meine Kosten an die Deutsche Adresse zurückgeschickt mit Verfolgungsnummer, das Päckchen wurde am 24.06.24 zugestellt, bis heute habe ich nicht gehört, ich habe versucht in Polen anzurufen, die Ansage am Telefon ist auf Polnisch, ich kann kein Polnisch, ich habe das Formular benutzt, auf auf der Internetseite von SpecShop erforderlich ist und die deutsche Adresse von SpecShop adressiert, wie gesagt, bis jetzt keine Reaktion, auch keine Rückerstattung vom Geld, immerhin geht’s um 82€ , also ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Urteilen Sie.
AM
Alain M.
Wiesbaden

Bewertungen für www.specshop.pl

AG
Ich bin sehr zufrieden,alles gut beschrieben und einfach zu verstehen.Bin neu hier und werde mit Sicherheit weiter hier bestellen.Auch die Lieferung alles bestens. Mit freundlichen Gruss Achim Guske
AM
Alain M.
Wiesbaden
05.09.2024
Es ist in Ordnung, man bestellt und sie liefern, die War ist hochwertig, sie müssen nur die Retour besser organisieren, vorallem aus Deutschland, ansonsten keine Beanstandungen, immer wieder gerne.
CH
Carmen H.
Pünktliche und schnelle Lieferung. Das Produkt ist genau das, was ich wollte. Schön, dass es versichert war. Liebe Grüße
KR
Kai R.
Munster
Top Laden hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis hin zum Versand 📦 und Top Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
01.09.2024
Ware kam schnell an hat aber leider nicht gepasst 🤷‍♂️🙈Rücksendung war unkompliziert und gut erklärt!
Das einzige an Verbesserungen fällt mir nur ein, daß man vielleicht einen Ratenkauf anbieten könnte.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung . Sehr gerne immer wieder.
Schnelle Abwicklung bzw Ware schnell erhalten ,alles lieb reibungslos .danke
Top Ware schneller Versand und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis 👍👍👍
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenservice, absolut zu empfehlen
Schnelle Lieferung und die Qulität der Ware ist auch in Ordnung.

Versand, Qualität

Schneller Versand,gute Qualität,,, Sehr gute Verarbeitung.

Reibungsloser kauf

Gutes Angebot, schnelle Lieferung also alles beeestens
24.08.2024

Schnelle Lieferung, TOP!

Schnelle Lieferung, top immer wieder gern!
war alles supi, vielen Dank, gerne wieder
25.08.2024
Schnell, neue Ware, empfehlenswert. Danke
24.08.2024

Zuverlässiger Lieferant

Lief alles sehr gut. Gibt nix zu meckern.
04.09.2024
Super Ware, aber vieles nicht Lieferbar!

Guter Shop

War bisher immer zufrieden, guter Shop

Qualität

Tolle Qualität,schneller Versand