CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

02.07.2024
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!

Bewertungen für CHT Online Shop

06.10.2024
Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für zwei gängige Leuchtmittel. Bisher immer noch nicht erhalten. Nie wieder !!!!
07.10.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten uns für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und verstehen, dass dies frustrierend ist. Bitte beachten Sie, dass wir Sie über die Verzögerung bereits informiert haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
03.10.2024
Ich habe am 13.09.24 eine Bestellung bei ihnen gemacht und immer noch nichts erhalten
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 13.09.2024 noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen uns sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen.
LS
Lutz S.
Zossen
06.10.2024
besser auf die Lieferanten achten und die Termine hinweisen
07.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung seit einigen Wochen aussteht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir stehen in Kontakt mit unserem Lieferanten und drängen auf eine schnellstmögliche Lieferung. Ein neues Lieferdatum haben wir abgefragt und Ihnen bereits per Mail mitgeteilt.
07.10.2024
Bis jetzt wurde die bestellte Ware nicht geliefert.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware bisher nicht erhalten haben. Wir möchten uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Sie bereits über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung informiert haben. Wir arbeiten intensiv daran, die Situation so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
BF
Bernd F.
Dornburg-Camburg
Die Bestellung wurde bisher nicht zugestellt.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht zugestellt wurde. Das entspricht keineswegs unserem Standard, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Statusupdate zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
MZ
Max Z.
Bad Soden
13.10.2024
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
LS
Lutz S.
Zossen
11.09.2024
Bodenentwässerung trotz mehrmaligem Mahnen noch nicht geliefrt - aber bereits bezahlt!
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend solche Situationen sein können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die Ursachen für die Verzögerung zu analysieren und unsere Prozesse zu verbessern.
15.09.2024
Wäre bis Heute nicht erhalten
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommt. Wie bereits schriftlich mitgeteilt, verzögert sich die Auslieferung zu unserem Bedauern leider weiterhin. Sollten Sie nicht länger warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag zurück. Gern informieren wir Sie dann sobald der Artikel wieder lieferbar sein sollte.
12.08.2024
Eine so lange Wartezeit auf eine Bestellung ist inakzeptabel! Erst nach meiner Nachfrage wurde mir die noch längere Lieferzeit bestätigt. Geht gar nicht!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Wartezeit auf Ihre Bestellung unzufrieden waren. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen und zeitgerechten Service. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend es ist, auf eine Lieferung zu warten, vor allem wenn die Informationen nicht klar kommuniziert werden. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Abläufe zu verbessern. Ihre Nachfrage nach dem Liefertermin lag noch im Rahmen der angegebenen Lieferzeit von ca. 5 bis 9 Werktagen. Auf nochmaliger Anfrage bei unserem Lieferanten, hatte sich daraufhin heraussgestellt, dass dieser den Liefertermin nicht halten kann und sich die Anlieferung des Artikels zu unserem Bedauern verzögert. Es tut uns daher sehr leid, dass wir den zuvor zugesagten Liefertermin nicht halten konnten.
29.07.2024
Die Ware ist trotz Bezahlung om 22.06.2024 immer noch eingegangen die letzte Information stammt vom 24.06.2024, seitdem nichts mehr.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen bereits am 27.06.2024 mitgeteilt, dass sich die Auslieferung leider auf die 29. Kalenderwoche verzögert. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spam-Ordner.
FM
Frank M.
Braunlage
01.07.2024
Ein Onlineshop der die Ware erst beim Hersteller oder Großhandel bestellt, wenn der Kunde bestellt ist ein NoGo. Ich warte jetzt schon 20 in Worten „Zwanzig“ Tagen auf eine Lieferung! Nicht zu empfehlen!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht an Sie versandt wurde. Wir hatten die Lieferung bereits angemahnt und geben Ihnen Bescheid sobald wir eine Versandmeldung von unserem Zulieferer erhalten. Bitte beachten Sie, dass bei einem so großen Warenangebot wie in unserem Onlineshop nicht immer alle Artikel sofor lieferbar sind. Diese Artikel werden in unserem Shop mit einer längeren Lieferzeit gekennzeichnet. Verfügbare Artikel werden mit einer Lieferzeit von ca. 1 bis 4 Werktagen gekennzeichnet.
27.06.2024
Bisher ist trotz Nachfrage keine Lieferung erfolgt
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht an Sie versandt wurde. Wir haben die Lieferung noch einmal angemahnt und geben Ihnen Bescheid sobald wir eine Versandmeldung von unserem Zulieferer erhalten.
26.07.2024
Die Bestellung 👍🏽. Die Lieferung katastrophal, da ich bis heute meine Ware nicht erhalten habe.
29.07.2024
Ihre Bestellung hatte zum Bestellzeitpunkt am 08.07.2024 bereits eine Lieferzeit von ca. 10 bis 14 Werktagen. Leider hat sich die Anlieferung wie bereits am 22.07.2024 mitgeteilt verzögert, wodurch wir mit einem Wareneingang erst in der 32. Kalenderwoche rechnen sollen. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
20.07.2024
Die Lieferung steht seit einigen Wochen aus. Nicht zu empfehlen.
22.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung seit einigen Wochen aussteht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir stehen in Kontakt mit unserem Lieferanten und drängen auf eine schnellstmögliche Lieferung. Über die Verzögerung haben wir Sie bereits informiert.
08.07.2024
|Habe noch nichst bekommen!
10.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel bisher noch nicht an Sie versandt werden konnte. Aufgrund von aktuellen Engpässen verzögert sich die Auslieferung leider auf die 30. Kalenderwoche 2024. Wenn Sie nicht mehr so lang auf Ihre Bestellung warten möchten, können wir dies durchaus verstehen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu stornieren und wir erstatten Ihnen dann den Kaufbetrag zurück.
16.07.2024
16.07.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Artikel nicht fristgerecht geliefert wurde und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider haben wir Verzögerungen bei einem Zulieferer. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
22.03.2024

4 Wandspots Lieferverzögerungen

Ich habe 4 Wandspots bestellt. Angebliche Lieferzeit 6-9 Tage. Lieferdatum würde mehrfach verschoben (auf mehrere Wochen). Mein Fazit: Der Shop bietet Ware an, die er gar nicht auf Lager hat.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, da die Ware bei uns nicht fristgerecht angeliefert wurde. Über Verzögerungen haben wir schriftlich informiert und die Bestellung wurde dann wie gewünscht storniert und der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
SK
29.04.2024
Habe den Kauf storniert, da ich von einer Woche auf die andere vertröstet wurde Lieferschwierigkeiten können schon mal auftreten, aber dann sollte es man auf der Internetseite auch vermerken
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen daher umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet.
KN
Klaus N.
Dresden
14.01.2024
Meine bestellte Ware ist zwar seit mehr als 14 Tagen bezahlt, jedoch entgegen der Lieferankündigung bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Klaus Naumann
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Angesichts der weltweit angespannten Situation im Roten Meer werden leider aktuell die Lieferketten empfindlich gestört. Insbesondere aufgrund der Verzögerung der Nachlieferung bei Transporten aus Fernost können stark vergriffene Artikel nicht so schnell wie üblich in den Lagerorten der Hersteller aufgefüllt werden. Daher kann es zu unvorgesehen Verzögerungen bei einigen Herstellern kommen. Wir möchten Sie daher in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser bestmögliches tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.