www.pokale-nrw.de- Logo - Bewertungen

www.pokale-nrw.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.962 Bewertungen insgesamt

Leider wurde die erste Bestellung fehlerhaft geliefert. Nach kurzem Telefonat wurde mir zugesichert,daß die ganze Bestellung am Tag drauf erneut in die Post geht. Auch die zweite Lieferung war fehlerhaft. Ich schrieb diesmal eine Email und fügte Fotos mit an. Ich schrieb ganz genau was falsch sei. Ohne Probleme wurden mir die beschriftungsschilder erneut zugesendet. Ich bin trotz hin und her, sehr zu Frieden mit dem Ergebnis und der unkomplizierten erneuten Zusendung.

25.12.2023
Ich habe für unsere Jugend-Vereinsmeisterschaft 6 personalisierte Pokale für die Plätze 1-3 für 2 Riegen bestellt. Wichtigstes Kriterium für die Wahl der NRW Pokale war die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen. Leider waren die Pokale nach einer Woche noch nicht eingetroffen, so dass wir die Siegerehrung des Wettkampfs ohne die Pokale durchführen müssten. Entsprechend groß war die Enttäuschung bei den Jugendlichen, und jetzt liegen die Pokale bei mir zu Hause im Keller. Die schönsten Pokale nützen nichts, wenn sie zu spät kommen. Von daher würde ich die Lieferung mit nur einen Stern bewerten. Allerdings ist die Qualität der Pokale gut und vor allem hat mir die ungewöhnlich große Auswahl an schönen Emblemen sehr gut gefallen, so dass ich hierfür gerne noch einen weiteren Stern vergeben möchte.

Bewertungen für www.pokale-nrw.de

RS
Rolf S.
Karlsdorf-Neuthard

Erstklassige Ware!

Seit einigen Jahren bestelle ich immer wieder Pokale für unsere Jugendturniere. Die Lieferung war stets schnell, die Qualität sehr hoch, der Preis fair. Auf meinen eigenen Fehler für einige Pokalschilder wurde umgehend reagiert und innerhalb eines Tages hatte ich den Ersatz ohne Aufpreis, also wirklich sehr kulant. Meinen Erfahrungen nach nur zu empfehlen!
02.02.2024
Super schnelle Zusendung. Ich habe die Medaillen sehr kurzfristig benötigt, habe das bei der Bestellung unter Bemerkungen erwähnt und hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür! Die bedruckten Aufkleber, Medaillen und Bänder sind wie abgebildet. Werde ich künftig öfters bestellen!
RS
Rolf S.
Karlsdorf-Neuthard
06.01.2024

Erstklassige Ware

Dieses Mal war es eine mittlere Bestellung mit etwa 10 Pokalen und 30 Medaillen. Die Lieferzeit war wieder sehr, sehr schnell, die Preise finde ich absolut fair und gerechtfertigt und die Ware ist prima. Habe einigen Kids Bilder gezeigt und die zeigen sich begeistert.
13.05.2024
Die von mir bestellten Pokale sehen super aus! Da werden sich 22 Kinder riesig freuen! Die Schilder kommen extra und müssen selbst angebracht werden. Ich finde dies aber nicht schlimm, denn so gibt es während der Lieferung keine Kratzer! Jederzeit wieder!!
07.04.2024
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß übernommen und auch ausgeführt, was bei einer größeren Bestellmenge von Pokalen mit verschiedenen Textschildern nicht ganz einfach ist. Die Pokale haben uns als Verein und allen, die ihn gewonnen haben, sehr gut gefallen.
30.08.2024
Der Support ist spitzenmäßig. Nach einem Fehler von mir, habe ich meine Änderung per Mail geschickt und obwohl schon in Arbeit, wurde meine Änderung noch vorgenommen. Zudem ist pokal-nrw sehr schnell und hat ausgezeichnete Qualität.