paul-pille.de

18.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.050 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Pauls Pille ist IMMER Top! Habe über mehrere Jahre nur gute Erfahrung mit gemacht und das will was heißen! Er verschickt immer sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen maximal habe ich mein Päckchen mit Medikamenten und dazu liegt dann meist noch ein kostenloser Kugelschreiber oder Notizblock was ich sehr zu schätzen weiß. Er ist untern Stich betrachtet ein sehr verlässlicher Partner und ich gerne bei ihm Kunde! :-)

01.07.2024
Ein Stern für den fairen und günstigen Preis der sofort lieferbaren, rezeptfreien Medikamente. Dass trotz eines Warenwertes von über 200 Euro noch Versandkosten berechnet werden ist für mich nicht nachvollziehbar, aber dies war nunmal zu akzeptieren. Ein weiterer Stern für die Übergabe der Sendung durch den Anbieter an den Versanddienstleister am ersten Werktag nach der Bestellung (ein Montag), wenn auch erst am sehr späten Nachmittag. Warum nicht mehr Sterne? Der erste Zustellversuch des Versanddienstleisters wurde am vierten Tage nach Bestellung, d.i. der dritte Tag nach Versand (ein Donnerstag), abgebrochen "wegen Erreichen der maximalen Arbeitszeit der Zustellerin". Dies keine einhundert Meter Luftlinie in der Parallelstraße vom Standort des Empfängers. Ein weiterer Zustellversuch des Versanddienstleisters wäre am fünften Tage nach Bestellung, d.i. der vierte Tag nach Versand, wahrscheinlich auch abgebrochen worden, da an diesem Tage (ein Freitag) bei monoton gleicher Zustelltour die "maximale Arbeitszeit" bereits viel früher endet. Nur durch das Beobachten des GPS-belegten Standortes des Zustellfahrzeuges und das persönliche Abholen an einem frühen Zustellstopp der Zustelltour war die Sendung dann am fünften Tage nach Bestellung bei mir, d.i. der vierte Tag nach Versand, Es ist aber nicht meine Aufgabe als zahlender Empfänger hier selbst aktiv zu werden. Aufgrund meiner Beschwerde beim Anbieter und Versender am Donnerstag hat Letzterer die zeitnahe Zustellung beim Versanddienstleister angemahnt, ohne dass dies am Folgetag eine beschleunigende Wirkung gehabt hätte. Die Zustellerin wusste weder von der abgebrochenen Zustelltour der Kollegin am Vortag, noch gab es eine Weisung des Versanddienstleisters meine Sendung an diesem Tage unbedingt zuzustellen. Die Angabe in der Internetpräsenz des Anbieters in Bezug auf die Zustellung bei direkt lieferbaren Medikamenten innerhalb von "1 bis 3 Tagen" ist aufgrund der Mängel beim Versanddienstleister nicht gewährleistet und sollte an die Realität angepasst werden. Fazit: bei diesem Anbieter gilt eine Empfehlung preislich unbedingt, jedoch darf man es nicht eilig haben mit dem Erhalt. Lebenswichtige Medikamente sollte man sich in der Apotheke vor Ort besorgen.

Bewertungen für paul-pille.de

Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul- Pille Team
24.11.2023
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
UM
Ute M.