nutricanis.de- Logo - Bewertungen

nutricanis.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.924 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Musste aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenschwäche meines Hundes auf ein Futter mit wenig Fett und Rohfaser umsteigen. Mein Bully frisst es gerne und hat entgegen meiner Sorge nicht abgenommen. Einzig die Anzahl und Menge seiner Häufchen haben sich erhöht (von 1 auf 2-3), was allerdings absolut kein Problem ist.

09.08.2024
Bin seit Jahren zufriedene Kundin, meinem Hund schmeckt es und er zeigt keine Allergie mehr. Jedoch, die letzte Lieferung war nicht zufriedenstellend. Die Dosen warten wohl gefallen und total zerbeult. Beim Öffnen Spritze das Futter heraus, der halbe Inhalt landete auf dem Boden. Habe den Rest trotzdem gefüttert, es roch eigentlich, wie gewohnt. Ich hoffe das es nicht verdorben ist. Schade, bin sonst immer super zufrieden
GB
Gabriele B.
Nettetal

Bewertungen für nutricanis.de

08.07.2024
Gute Qualität, Ohne Zucker und Getreide, schnelle Lieferung
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Futters zufrieden sind und die zucker- und getreidefreie Zusammensetzung zu schätzen wissen. Schnelle Lieferung ist für uns selbstverständlich, und wir freuen uns, dass Sie diese als positiv erleben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
24.07.2024
Alles sehr einfach zum bestellen und kam sehr schnell an.
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Bestellen bei uns so einfach für Sie war und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
JM
Jens M.
Sachsen
01.07.2024
Sehr gutes Futter und sehr verträglich.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Futter als sehr gut und verträglich empfinden. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihres Hundes sind uns sehr wichtig. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
30.06.2024
Super Futter für unseren IBD-Hund
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter Ihrem Hund mit IBD so gut bekommt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Vierbeiners sind uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir einen Beitrag zur Lebensqualität Ihres Hundes leisten können. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
11.07.2024
Zügige und zuverlässige Lieferung
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zügigen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
15.07.2024
Sehr gute Qualität des Futters!
25.07.2024
Lieber Tobias B., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Futters so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
Unser Hund liebt das Futter
24.07.2024
Liebe Freya L., herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter liebt. So können wir einen kleinen, feinen Beitrag zu Lebensqualität und Wohlbefinden Ihres Hundes leisten und darauf sind wir stolz. Wir sind gerne für alle Fragen und Anregungen für Sie da. Herzliche Grüße sendet, das nutricanis Team
09.07.2024
Sehr nette Kundenberatung !
10.07.2024
Liebe Elisa D., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind und geben Ihr Feedback gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
PT
Peter T.
Augsburg
Sehr gutes Futter
24.07.2024
Lieber Peter T., herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne bei allen Fragen und Anregungen zur Seite. Herzliche Grüße sendet, das nutricanis Team
TG
Langenau
30.06.2024
alles immer top
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie stets mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
21.07.2024
Alles super!
24.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Futter sind. Wir sind gerne für alle Fragen und Anregungen für Sie da. Herzliche Grüße sendet, das nutricanis Team
04.06.2024
Mein Hund leidet seit Jahren unter einer chronischen Pankreatitis und ich war schon sehr verzweifelt weil wir es,egal mit welchem Futter nicht in den Griff bekommen haben. Er hatte immer wieder Erbrechen und Durchfälle. Seitdem er das Futter von Nuteicanis bekommt ist alles super und es geht ihm viel besser. Schon beim Dose öffnen sieht man die Qualität und meinem Boxer schmeckt es ausgezeichnet. Ich würde mich sehr freuen wenn Nutricanis irgendwann noch ein Pulver für die Unterstützung des Magens Darm Traktes herstellen würde…Dem würde ich nämlich vertrauen…
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so viel besser geht. Es ist unser Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Haustiere zu unterstützen, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihrem Boxer helfen konnten. Ihre Anregung bezüglich eines Pulvers zur Unterstützung des Magen-Darm-Traktes nehmen wir sehr gerne auf. Wir sind ständig bestrebt, unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden und ihrer Haustiere gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel, und wir werden Ihre Idee in unsere Überlegungen einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Nutricanis-Team
AC
Andrea C.
Zwickau
06.06.2024

Superfoot

Unser Mops hat seit Jahren eine sensible Verdauung mit etlichen Unverträglichkeiten und schon als junger Hund stellte der Arzt eine Bauchspeicheldrüsenentzündung fest,ab da hieß es fettarm zu füttern. Wir haben zwar ein Futter für ihn gefunden aber um den Speißeplan etwas aufzupeppen füttern wir dieses Futter zu.Es schmeckt Bruno nicht nur ausgezeichnet, er verträgt es auch super.Er ist inzwischen 10 Jahre und kerngesund und absolut agil .Wir sind zufrieden.
10.06.2024
Ich finde eurer Medizinisches Futter gut. Besonders das Gastro-Intestinal. Es schmeckt meiner kleinen alten Hündin sehr gut und hilft ihr bei ihren empfindlichen Magen-Darm - Problem. Sie hat zwar ab und an immer noch mit Reflux zu kämpfen, aber es ist mit eurem Futter deutlich besser geworden. Wenn es eine Verbesserung für dieses Futter geben könnte, dann nur etwas weniger Eiweiß. Dies gilt aber nur für Hunde mit Epilepsie, wie meine Hündin.
13.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Gastro-Intestinal Futter Ihrer kleinen Hündin so gut schmeckt und ihr bei ihren Magen-Darm-Problemen hilft. Es ist unser Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Haustiere zu unterstützen, und wir freuen uns, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter besser geht. Ihre Anmerkung bezüglich des Eiweißgehalts nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, besonders im Hinblick auf Hunde mit speziellen Gesundheitsbedürfnissen wie Epilepsie. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
28.06.2024

Gut verträglich auch bei empfindlichen Hunden

Filou hat einen empfindlichen Magen und wir bestellen Nutricanis Nassfutter Pferd , was er sehr gut verträgt und ihm sehr gut schmeckt . Was schade ist dass es leider zu wenig Auswahl an Trockenfutter gibt. Was mich als Kunde freuen würde wenn es ab und zu mal Aktionen für Bestandskunden geben würde , oder ein Bonus Programm. Das ist wirklich schade .
01.07.2024
Liebe Kundin, wir bedanken und für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihren Wunsch nach Aktionen und Rabatten nachvollziehen. Jedoch sind unsere Produktpreise sehr eng kalkuliert und erlauben leider keine regelmäßigen Rabatte. Wir gehören zu den günstigsten Anbietern in unserer Qualitätsstufe und in unserem Segment (ohne Getreide, Reis, Mais, Soja, ohne Schlachtabfälle, ohne billige Sattmacher und Füllstoffe, ohne künstliche Zusätze, Fleisch aus der EU). Damit das so bleibt, möchten wir nicht, wie es andere Anbieter tun, Rabattaktionen und Bonusprogramme bereits in unsere Preisgestaltung einfließen lassen und von vornherein teurer werden, um hintenraus fette Rabattaktionen oder Bonusprogramme zu fahren, das entspricht nicht unserer Geschäftspolitik. Denn leider ist es so, die Rabatte müssen sich ja irgendwie rechnen und wer dauerhaft Rabatte oder Boni anbietet, der kalkuliert das vorher bereits in seine Preise ein. Wir empfinden es als ehrlicher den Kunden gegenüber, gleich einen knapp und fair kalkulierten Preis anzubieten, anstatt die Kunden erst mehr bezahlen zu lassen, um ihnen dann wieder Rabatte, Gutscheine oder Bonuspunkte zu geben. Allerdings arbeiten wir mit einer Preisstaffel, die im Shop hinterlegt ist, bei den größeren Gebinden zahlen unsere Kunden einen kleineren Preis / kg. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
22.06.2024

Gute Qualität, fairer Preis

Schneller Versand, wenn mal was fehlt oder falsch geliefert wird, wird zügig reagiert. Gute Qualität zu fairen Preisen, nutze oft die Vorteilsangebote. Unser Hund hatte Probleme mit juckender Haut, Ausschläge an der Schnauze, immer wiederkehrende Ohrenenzündungen, usw… mit Nahrungsumstellung auf Nassfutter Lamm und Pute geht’s ihm mittlerweile prima!
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte und den fairen Preisen ist uns sehr wichtig, und es ist toll zu wissen, dass Sie unsere Vorteilsangebote gerne nutzen. Wir sind besonders froh, dass Ihrem Hund die Nahrungsumstellung auf unser Nassfutter Lamm und Pute so gut tut und dass seine Hautprobleme und Ohrenentzündungen deutlich besser geworden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
AG
Annika G.
Bad Iburg
29.06.2024
Es ist immer alles okay und unkompliziert. Wegen finanziellem Engpass musste ich anderes trockenfutter kaufen. Bin aber jetzt wieder soweit, daß ich es wieder bestellen kann. Mein Hund steht auf das Futter, auch auf das seniorenfutter. Er liebt es... Danke für die tolle Betreuung und das leckere 😋 Futter. Willi sagt auch Danke..
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Futter so zufrieden sind. Wir verstehen, dass finanzielle Engpässe auftreten können, und freuen uns, dass Sie nun wieder unser Trockenfutter bestellen können. Es ist wunderbar zu wissen, dass Ihr Hund unser Futter liebt, besonders das Seniorenfutter. Ein großes Dankeschön auch von uns für Ihre Treue und Ihre lieben Worte. Geben Sie Willi bitte eine extra Streicheleinheit von uns! Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
24.06.2024

Süsskartoffel Känguru

Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter. Meine sehr empfindliche Hündin verträgt Känguru Süsskartoffel gut. Ich bin sehr dankbar, dass wir es gefunden haben. Der Versand ist sehr schnell und auch der telefonische Service ist ausgesprochen gut und nett. Bin rundum zufrieden.
26.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre empfindliche Hündin unser Nassfutter mit Känguru und Süßkartoffel so gut verträgt. Es ist großartig zu wissen, dass Sie eine Lösung gefunden haben, die Ihrem Hund guttut und ihm schmeckt. Wir schätzen auch Ihr Lob für unseren schnellen Versand und den freundlichen telefonischen Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
20.06.2024

Super

Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die Bestellung funktioniert unkompliziert, die Beschreibung des Produktes ist transparent. Die Lieferung kam schnell an. Mein allergischer Hund verträgt das Spezialfutter sehr gut und frisst es sehr gerne.
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellungen reibungslos und schnell abgewickelt wurden. Transparente Produktbeschreibungen und eine unkomplizierte Bestellung sind uns sehr wichtig. Wir sind besonders froh, dass Ihr allergischer Hund unser Spezialfutter sehr gut verträgt und gerne frisst und wir so einen kleinen Beitrag zu seinem Wohlbefinden und Lebensqualität leisten können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team