Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de

2.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.708 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Unkomplizierte Zustellung. Gute Qualität, sehr gerne wieder.
AK

22.09.2023
Finger weg! Niemals bei Hardeck bestellen! Wir haben eine teure Küche gekauft und wurden von vorne bis hinten verarscht und belogen bei Hardeck Bochum! Nach dem Kauf ging keiner an das Telefon und der Kundenservice kann komplett in die Tonne gekloppt werden. Es werden Aussagen getätigt, die nicht eingehalten werden und jeder Mitarbeiter vertröstet einen nur. Nie wieder Hardeck!

Bewertungen für Hardeck.de

23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
PS
Peter S.