Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de

2.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.708 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Unkomplizierte Zustellung. Gute Qualität, sehr gerne wieder.
AK

22.09.2023
Finger weg! Niemals bei Hardeck bestellen! Wir haben eine teure Küche gekauft und wurden von vorne bis hinten verarscht und belogen bei Hardeck Bochum! Nach dem Kauf ging keiner an das Telefon und der Kundenservice kann komplett in die Tonne gekloppt werden. Es werden Aussagen getätigt, die nicht eingehalten werden und jeder Mitarbeiter vertröstet einen nur. Nie wieder Hardeck!

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Es ist für uns eine Priorität, den besten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Ihr-Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und haben uns der Kundenzufriedenheit verschrieben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr-Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr-Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir sind sehr froh, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback! Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice so positiv waren. Bei Hardeck sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist uns sehr willkommen und hilft uns, in allem, was wir tun, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie sich für einen Einkauf bei uns entscheiden. Daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den von uns gelieferten Waren zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Hardeck-Kundenservice
04.02.2024
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben - Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert! Ihr Hardeck-Kundenservice
TS
Thorsten S.
Lüneburg
04.02.2024
Antwort von Hardeck.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass alle Aspekte unseres Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass sich das in Ihren Erfahrungen mit uns widergespiegelt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehme Erfahrung mitzuteilen. Ihr Hardeck-Kundenservice
MH
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes Erlebnis zu bieten, wenn sie mit uns zu tun haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es wird wirklich geschätzt und gewürdigt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität an Service und Produkten zu liefern. Ihr Feedback hilft uns, dieser Verpflichtung treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung abzugeben! Wir freuen uns zu erfahren, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir glauben, dass ein außergewöhnlicher Kundenservice von größter Bedeutung ist, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Hardeck-Kundenservice
02.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
02.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice