lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.355 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

Lafuma - NIE WIEDER!!! Besser vor der Bestellung die AGB's gründlich lesen!!! Ein Widerruf ist im Onlinekonto nicht möglich, da der besagte Button "Zurücksenden" nicht da ist! Der Link zum Widerrufsformular in den AGB's fehlt auch! Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Nach der Ansage, dass ein hohes Anruferaufkommen herrscht, kommt nach 2 Sekunden direkt die Ansage, man solle es später wieder versuchen. Das wirkt schon so, als möchte man nicht mit dem Kunden sprechen. In anderen Hotline mit hohem Anruferaufkommen, kommt auch mal der Hinweis einer Überlast. Aber man kann sich dann entscheiden, ob man warten möchte, oder ein Rückrufangebot in Anspruch nehmen möchte etc. Aber wie gesagt: Ich habe den Eindruck, dass ist hier garnicht gewollt. Nach vielen Versuchen über mehrere Tage, gebe ich auf und behalte den "Schrott" (Ware ist zerkratzt und teilweise schmutzig. Ware hat noch nicht einmal eine Platikverpackung im Karton - Da ist Schmutz kein Wunder). Die Entsorgung (Rücksendung per Widerruf) kostet ein Drittel des Kaufpreises. Mit der Gangart, dass der Kundenservice nicht reagiert bzw. auch nicht erreichbar ist, kann man seine "Ware" ja ohne Proteste gut verkaufen. Lafuma ist ein Unternehmen was ich nicht weiterempfehlen kann. Sicher ist, dass ich kein zweites Mal dort bestellen werde. Aber auch im stationären Handel werde ich die Marke zukünftig meiden. Vielleicht war sie mal gut, aber das muss weit vor meiner Zeit gewesen sein - und ich bin nicht erst 29 ;-)

Bewertungen für lafuma-moebel.de

02.07.2024

niedriger Klappstuhl

Der niedrige Klappstuhl schon bewährt, noch 2 weitere dazu bestellt. Sendung hat perfekt geklappt, Stühle sind sehr schön und praktisch am Fahrrad mitzunehmen und man sitzt perfekt!
29.06.2024
Wir lieben Lafuma Relaxliegen, jedoch verbiegen sich nach einer gewissen Zeit die seitlichen Führungen und springen von der Rolle, das ist ein Manko, das behoben werden muss
09.07.2024

Herrlich!

Die Stühle sind genau so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr gute Qualität, optisch dezent, sehr bequem. Und eigentlich sogar relativ günstig, ist immerhin Lafuma.
MV
Marlies V.
Lauterach
26.06.2024
Habe mir einen Liegestuhl mit einem Klapphocker bestellt. Die Lieferung hat nur ein paar Tage gedauert.Sehr gute Qualität! Ich bin glücklich und zufrieden. Vielen Dank 🙏
08.07.2024
Die Gartenliege ist sehr bequem, kann was es soll, klappt nicht, steht gut und der Kauf war völlig unkompliziert. Ein sehr schönes mattes grün. Ich bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Die Produkte sind von höchster Qualität und Bequemlichkeit. Besonders gut gefällt mir, dass man auch Ersatzteile bestellen kann, wenn doch einmal etwas kaputt geht.
04.07.2024
Das Balkonset ist wunderbar bequem. Die Farbe (terracotto, orangebraun) kommt etwas dunkler wie auf dem Bild bzw. im Vergleich mit dem schon vorhandenen Liegestuhl.
04.07.2024
Gute Ware, die seinen Preis wert ist. Etwas lange Lieferzeit, aber daß liegt wohl daran, daß man heute so verwöhnt ist. Lafuma, ist auf jeden Fall, zu empfehlen.
26.06.2024
Super, dass man Bezüge bestellen kann, unsere Sessel sind wie neu. Der Umtausch des einen zu großen Bezugs war etwas kompliziert, hat aber dann gut funktioniert.
05.07.2024
Super bequeme Liegen und im Angebot wirklich ein Schnäppchen erwischt. 😉 Schnellere Lieferung als angekündigt und überraschend wenig Verpackungsmüll- super!
02.07.2024
Die Outdoor-Möbel sind gut, wenn auch manchmal der Gummi zwecks Verschleiß ersetzt werden muss. Dies ist aber kein Problem, da man alles nachbestellen kann.
SK
Stefan K.
Karlsruhe
05.07.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität.

Schnelle Lieferung Und super Information zum aktuellen Lieferungsstand. Der Liegestuhl ist super bequem. Bin noch nie auf nem bequemeren gesässen.
05.07.2024
Sehr zufrieden ‼️ Super schnelle Lieferung aus Frankreich. Die Relax-Stühle halten was sie versprechen, wirklich sehr bequem zum Entspannen.
27.06.2024

Lañge Verfügbarkeit von Ersatzteilen

Gut st, dass man auch nach vielen Jahren noch passende Ersatzteile finden und so die Möbel weiter nutzen kann. Sejr nachhaltig gedacht!
28.06.2024

Super Service

Am besten fand ich Ihren Service. Schnelles und kompetentes Feedback und somit ideale Hilfe für die Auswahl des richtigen Ersatzbezugs.
11.07.2024
Objekte sind leicht-.perfekt verarbeitet-Liegeposition genial entspannend-wunderbar- man spürt immer das Savoir vivre Frankreichs ☀️😎
AD
03.07.2024

RelexSessel

Habe bereits mehrere RelexSessel von Lafuma gehabt. Super Sitz/Liege Comfort! Ausführung mit Gummischnüre ist mein persönlicher Tipp
08.07.2024
Bei den Stühlen reißen nach ein paar Jahren die Halter für die liegefläche Die neuen mit dem Gummizug sind leider nicht so bequem
SÖ
Sengül Ö.
Frankfurt

Super bequemer und platzsparender Liegestuhl

Sehr bequemer Liegestuhl in der schönen und dezenten Farbe Magnolia. Einfaches Zusammenklappen, dadurch platzsparend zu verstauen

Sitzkomfort

Schnelle Lieferung frei Haus, Qualität / Preis Verhältnis perfekt!! Sitzkomfort perfekt, kein Auflage notwendig, wetterfest