lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

Lafuma - NIE WIEDER!!! Besser vor der Bestellung die AGB's gründlich lesen!!! Ein Widerruf ist im Onlinekonto nicht möglich, da der besagte Button "Zurücksenden" nicht da ist! Der Link zum Widerrufsformular in den AGB's fehlt auch! Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Nach der Ansage, dass ein hohes Anruferaufkommen herrscht, kommt nach 2 Sekunden direkt die Ansage, man solle es später wieder versuchen. Das wirkt schon so, als möchte man nicht mit dem Kunden sprechen. In anderen Hotline mit hohem Anruferaufkommen, kommt auch mal der Hinweis einer Überlast. Aber man kann sich dann entscheiden, ob man warten möchte, oder ein Rückrufangebot in Anspruch nehmen möchte etc. Aber wie gesagt: Ich habe den Eindruck, dass ist hier garnicht gewollt. Nach vielen Versuchen über mehrere Tage, gebe ich auf und behalte den "Schrott" (Ware ist zerkratzt und teilweise schmutzig. Ware hat noch nicht einmal eine Platikverpackung im Karton - Da ist Schmutz kein Wunder). Die Entsorgung (Rücksendung per Widerruf) kostet ein Drittel des Kaufpreises. Mit der Gangart, dass der Kundenservice nicht reagiert bzw. auch nicht erreichbar ist, kann man seine "Ware" ja ohne Proteste gut verkaufen. Lafuma ist ein Unternehmen was ich nicht weiterempfehlen kann. Sicher ist, dass ich kein zweites Mal dort bestellen werde. Aber auch im stationären Handel werde ich die Marke zukünftig meiden. Vielleicht war sie mal gut, aber das muss weit vor meiner Zeit gewesen sein - und ich bin nicht erst 29 ;-)

Bewertungen für lafuma-moebel.de

06.08.2024