christopeit-sport.com- Logo - Bewertungen

christopeit-sport.com

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.502 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Hatte das Ergometer ET6 new bestellt, Artikel sollte per GLS geliefert werden. Aber am Tag der Zustellung wurde das Paket durch GLS einfach retourniert aus ungeklärten Gründen. Habe dann sofort Christopeit per Email informiert und gleich darauf kam die Antwort, dass das Paket sofort nach Eintreffen erneut verschickt wird mittels einer anderen Speditionsfirma. Das Paket wurde dann ziemlich schnell geliefert, aber es war total ramponiert. An einer Seite war der Karton ziemlich großflächig aufgerissen und an den Ecken war das Paket ebenfalls schlimm beschädigt. Paket war rundum mit braunem Paketklebeband zugeklebt, wahrscheinlich um zu verhindern, dass es auseinanderreißt. Das ganze Ausmaß der Beschädigung kam erst nach dem Entfernen des Klebebands zum Vorschein. Aufgrund dessen habe ich das Paket, ohne weiter zu öffnen retourniert. So wie das Paket aussah, konnte davon ausgegangen werden, dass nicht gerade behutsam damit umgegangen wurde und evtl. etwas beschädigt war und vllt auch Teile fehlen. Die Abholung des Pakets erfolgte schnell und unkompliziert, ebenso die Rückerstattung des Kaufpreises. Durch wen das Paket so beschädigt wurde (GLS oder die andere Spedition), konnte allerdings nicht nachvollzogen werden.
Sylvia S.
schwendi

11.04.2024
Bestellung trotz Zusage von 2-3 Werktagen Lieferzeit bei Bestellung nach 7 Wochentagen noch nicht erhalten.

Bewertungen für christopeit-sport.com

30.08.2024
30.08.2024
03.09.2024
Alles gut außer die Firma GLS mit der das Produkt versendet wurde. Ich war zuhause und verfolgte die Anlieferungsversprechen am Handy, jedoch der Lieferant kam nicht und schickte nur eine mail mit der Aussage, dass niemand zuhause wäre. Ich rief bei GLS an und sie teilten mir mit ich soll warten sie sprechen mit dem Fahrer und der kommt sicher bei mir vorbei. Nach einer Stunde erhielt ich eine mail dass es bei einem Depot zum abholen bereit ist. Für das habe ich eine Versandgebühr bezahlt, damit diese Firma verdient ohne etwas dafür zu tun. Wirklich schade!
06.09.2024
Versand mit GLS komplette Katastrophe. Ergometer ist top.
SH
Stefanie H.
Offenbach am Main
09.08.2024

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Als es zu einem Problem kam, war der Kundenservice und die Lieferung des Ersatzteiles auch unkompliziert. Der Service ist sehr gut. Als Kundin fühlte ich mich gut aufgehoben.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service rund um begeistern konnten. Mit Ihrem neuen Sportgerät wünschen wir Ihnen viel Freude. ihr Christopeit-Sport Team
13.08.2024

Alles Bestens!

Lieferung erfolgte nach kurzer telefonischer Rücksprache unkompliziert und schnell. Sehr freundlicher Kundenkontakt. Qualität top - jederzeit gern wieder!
16.08.2024
vielen Dank für die Herausragende 5 Sterne Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service und einer schnellen Lieferung begeistern konnten. Mit dem neuen Sportgerät wünschen wir viel Freude. Ihr Christopeit Sport Team
21.08.2024
Die Lieferung war pünktlich, gute Verpackunk. Die beschreibung zur Montage sehr gut, gut bebildert und beschrieben, kann man nur weiter empfehlen.
MM
Michael M.
Laufenburg
31.07.2024
Super Kundenservice, Artikel sehr gut verpackt mit perfekter Montageanleitung. Auch die Schrauben und Werkzeuge waren beschriftet.
08.08.2024
Das Christopeit-Sport Team bedankt sich mit sportlichen Grüßen für die sehr gute Bewertung.
31.07.2024

Schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Schnell aufzubauen. Wertiges Material. Funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
08.08.2024
Für die sehr gute Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Wir wünschen ein erfolgreiches Training.
03.08.2024
Der Kauf war sehr unkompliziert. Die Ware kam sehr schnell an und hat eine top qualität! Was will man mehr?!
HS
Helga S.
Wuppertal

Ware schnell und unkompliziert…TOP

Ware schnell und unkompliziert bestellt. Alles in top. Aufbauanleitung gut nachvollziehbar.
08.08.2024
Mit sportlichen Grüßen bedankt sich das Christopeit Sport Team für die sehr gute Bewertung.
24.08.2024
Schnelle Umsetzung des Auftrags. Eine Fehlermeldung war problemlos möglich
23.08.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis und lässt sich schnell zusammenbauen.
24.08.2024
Super Beratung, schnelle Lieferung, 1A-Produkt. Sehr zu empfehlen
Marco S.
Borg (Saarland)
06.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles hat einwandfrei geklappt.
20.08.2024
Schnelle Lieferung, alles von guter Qualität.
IF
Ivan F.
Aichach
06.08.2024
Produkt super, technisch passt alles perfekt
HS
Herbert S.
Dillingen
15.08.2024
Schnelle Lieferung ,alles bestens. Top Ware
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service rund um den Kauf zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Sportgerät viel Freude. Ihr Team von Christopeit Sport.
09.08.2024
Gute Betreuung und kompetente Hilfe.
19.08.2024
Klasse Ware, schneller Versand.