sport-tec.de- Logo - Bewertungen

sport-tec.de

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.928 Bewertungen insgesamt

Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

04.11.2023
Wenn Sportec einen sport Matte Anbietet, mit Massen 100x200x1.5 cm. und gibt in der Angebot angaben das es schwankung in der staerke das Mattes geben kann. gibt es zwei entscheidungen der ein kauefer machen kann, (1) denn Kauf zu lassen, (2) der kauf zu taetigen, weil mann die schwankung in der Staerke akzeptiert. Diese Matte anzubieten mit des wissens das es schwankung in der Staerke von seitens der Hersteller, gibt und dieses info nicht weiter an, den interessanten. weiter zugeben , finde ich keine gute verkaufs strategie, weil somit ist eine entaueschung, programmiert.. Und wen bei Rueckfragen, , diese strategie noch bestaetigt werd, kann mann nicht von Verkaufs kompetenz sprechen. Eine entauschte Kunde, werd nicht zweimal bei Sportec ergendwas bestellen
JH
James H.
Leimen-Gauangelloch

Bewertungen für sport-tec.de

AK
Andreas K.
Forchheim
16.03.2024

Gerne kann ich Sport-tec empfehlen!

Gerne kann ich Sport-tec empfehlen. Lieferung und Ware waren einwandfrei. Einige der Artikel habe ich zurückgeben müssen. Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises kein Problem.
WB
22.04.2024

Adressfehler unsererseits…

Durch einen Adressfehler unsererseits wurde die Ware falsch geliefert, Sport-Tec hat aber sofort reagiert, uns angerufen und die Ware an die "neue" Adresse gesendet. Prima gelaufen.
19.04.2024
Alles super gelaufen, netter Support schneller Lieferung. Ein Teil hatte ich wieder zurückgeschickt aus privaten Gründen und auch hier gab es anstandslos das Geld zurück
04.05.2024
Die Lieferung dauerte 5 Tage, und das für 4 Kleinteile in 2 kleinen Paketen aufgeteilt. Für mein Empfinden unnötig. Die Sendungsverfolgung war auch eher schleppend.
BH
Bettina H.
Straubing
16.02.2024

Unkompliziert und kompetent

Beim Transport wurde die Ware beschädigt. Ich konnte wählen zwischen Ersatz und Erstattung. Ich wollte Ersatz, es ging sehr schnell und reibungslos.
Schnelle und perfekte Lieferung, gut verpackt und genau wie ich mir die Schuhe vorgestellt habe,auch sehr bequem und angenehm vom Tragegefühl
AK
Alexandra K.
Dallgow-Döberitz
Schneller Versand nach Zahlungseingang. Ein Stern Abzug, da dieses Mal an der Verpackung gespart wurde und kleine Kratzer auf dem Metall sind.
Sabine S.
Tönisvorst
14.02.2024
Der Versand ging super schnell. Die Preise sind völlig in Ordnung. Für die Physiotherapie meines Hundes habe ich alles notwendige gefunden
30.05.2024

Empfehlenswert

Lieferung eines defekten Artikels, wohl ungeprüft Retoure. Zusendung eines Ersatzes ohne Probleme und zuverlässig. Fazit: empfehlenswert
HF
Heidi F.
Ottendorf-Okrilla
27.04.2024
Es wurde genau das Richtige zugesandt. Die Zusendung wurde schnell realisiert. Bezahlung problemlos. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder.
28.05.2024

Alles hat gepasst

schnelle und unkompliziert Bestellung bzw. Lieferung Der Umwelt zu lieb nicht alle Handgeräte einzeln verpacken (sehr viel Plastikmüll)
13.01.2024

Jederzeit gerne wieder!

Lieferung wie versprochen, angemessene Verpackung, die bestellte Ware ist von wirklich guter Qualität. Jederzeit gerne wieder!
23.05.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, tolle Aufbauanleitung und ein Therapiestuhl, der meinen Arbeitsalltag noch schöner macht !!
Alles hat ganz wunderbar geklappt. Auch eine Änderung der Rechnungsanschrift wurde zügig und unkompliziert durchgeführt.
SN
Sabine N.
Tostedt

Schnell geliefert und tolle Quallität

Hab dort genau den passenden Ball gefunden aus meinem Reha - Sport ;-)) Sehr schnell geliefert und gute Quallität.
03.02.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

16 Schwungstäbe in lemon für meine Gurppen: schwingen super. ich kann keinen Unterschied zum Original spüren.
18.04.2024
Alles so wie man es sich als Kunde wünscht - schnell und unkompliziert - war bereits die 2. Bestellung.
KT
Kurt T.
Bad Vöslau
13.01.2024
Trotz der Vorweihnachtszeit ist meine Bestellung 2 Tage später da gewesen! Alles hat gut funktioniert!
BW
Birgit W.
Göttingen
schnelle Lieferung , gute Ware. Ich habe durchschreibende Terminzettel bestellt, das ist gute Qualität
04.02.2024

Toller Service

Toller Service, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. unkomplizierte Rückabwicklung!