sport-tec.de- Logo - Bewertungen

sport-tec.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.919 Bewertungen insgesamt

Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

04.11.2023
Wenn Sportec einen sport Matte Anbietet, mit Massen 100x200x1.5 cm. und gibt in der Angebot angaben das es schwankung in der staerke das Mattes geben kann. gibt es zwei entscheidungen der ein kauefer machen kann, (1) denn Kauf zu lassen, (2) der kauf zu taetigen, weil mann die schwankung in der Staerke akzeptiert. Diese Matte anzubieten mit des wissens das es schwankung in der Staerke von seitens der Hersteller, gibt und dieses info nicht weiter an, den interessanten. weiter zugeben , finde ich keine gute verkaufs strategie, weil somit ist eine entaueschung, programmiert.. Und wen bei Rueckfragen, , diese strategie noch bestaetigt werd, kann mann nicht von Verkaufs kompetenz sprechen. Eine entauschte Kunde, werd nicht zweimal bei Sportec ergendwas bestellen
JH
James H.