photobox.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.646 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Das Fotobuch hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung des Buches ist jedoch manchmal schwierig. Bei Veränderung des Layouts springen die Fotos jedes Mal auf den Anfang zurück. Man muss also immer wieder scrollen, um weiterarbeiten zu können. Des Weiteren sind die Illustrationen nicht in Bereiche aufgeteilt, z.B. Sommer, Urlaub, Reisen, Blumen etc. sondern alle in einem einzigen Ordner. Früher gab es diese unterschiedlichen Bereiche, die gut ausgestattet waren. Zudem gibt es bei Schwierigkeiten lediglich einen Chat mit vorgefertigten Fragen und Antworten. Dazu bräuchte es einen realen Ansprechpartner, also eine Telefonnummer. Ansonsten ist die Qualität des Buches sehr gut.
GH
Gisela H.
83024 Rosenheim

09.12.2023
Guten Tag, man bekommt kaum Kontakt wenn Probleme auftreten. Außerdem ist das Angebot von 60% Rabatt eine Farce - man erhält es nur auf die Basic-Buch-Ausgabe. Man fühlt sich über den Tisch gezogen. Ich habe ca 40 Fotobücher von Photobox in meinem Depot und muß aus Erfahrung sagen, der Service wird immer schlechter. Die Qualität stimmt noch, aber es gibt so gut wie keine Neuerungen bei der Buch Erstellung. Das PNG Format - das echte - wird immer noch nicht akzeptiert. Bin sehr enttäuscht und werde mich deshalb um einen anderen Fotobuch Verlag umschauen. Schade. Man erhält auch keinen Kontakt zu den verantwortlichen Leuten, sondern wird immer am Support abgewimmelt. Als langjähriger Kunde wird man durch diese Behandlung entsorgt - Bin sehr enttäuscht
VH
Volker H.
Neunkirchen

Bewertungen für photobox.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen