scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.672 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter telefonischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Auswahl. Bestellt habe ich nach telefonischer Beratung das Tarierjacket Aqualung Axiom Women und ein Atemregler Set von Apeks. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurde noch während des Telefonats eine fehlende Größentabelle für das Jacket zugesendet. Das Equipment habe ich gestern getestet und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag an. Rundum ein super Shop! Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

30.05.2024
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!

Bewertungen für scubaonline.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen