heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten913 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Pergola entspricht voll den Erwartungen, auch Auf Bauanleitung übersichtlich und alle Teile extra gut beschriftet. Beim Sonnenrollo ist es leider nicht mehr so gut, die Aufbauanleitung nicht mehr so klar. Es funktioniert auch nicht perfekt sondern klemmt immer wieder.

12.08.2024
Nach Auftragsvergabe sollte und wurde auch eine Telefonnummer für den Spediteur von mir zurückgemeldet. Es erfolgte jedoch kein Liefertermin bzw. Kontakt seitens des Spediteur. Nach 4Tagen erneut nachgefasst. Daraufhin wurde ich aufgefordert eine Telefonnummer für den Spediteur anzugeben ;-). Gesagt, getan und nochmals darauf hingewiesen, dass dieses schon 4 Tage vorher erledigt wurde. Weitere 3 Tage später erfolgte der Liefertermin per Mail. Anlieferung verlief Problemlos. Das die Rattansitzecke ein Bausatz ist, wurde auch erst ersichtlich, als die Kartons geöffnet wurden. Meine es nicht im Anzeigentext gelesen zu haben.
CR
Claus R.
Henstedt-ulzburg

Bewertungen für heimundgarten24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen