schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.612 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wir haben das 2. Mal hier bestellt. Auf meine Anfrage (per Mail) wie es mit der Lieferung (nach 7 Tagen) aussieht, bekam ich sofort eine positive Rückmeldung mit einer plausiblen Erklärung. Respekt wie das dort alles gehandhabt wird mit den Kunden. Dies kenne ich auch anders. Aber hier gibt es keinerlei Beanstandungen und die Produkte sind TOP und weiterzuempfehlen. Wir werden hier sicherlich lange Kunden bleiben und noch einiges bestellen.
BD
Bernd D.
Karben

04.08.2024
Obwohl bei Bestellung darauf hingewiesen wurde,dass die Lieferung durch warmes Wetter zeitlich verschoben werden könnte ist die Sendung bei ca.28grad verschickt worden…dementsprechend sahen die Schokolade Figuren aus. Für den gedachten Zweck unbrauchbar!!! Sehr schade

Bewertungen für schokoladenland.de

Leckere Ware - 1a verpackt und schnell geliefert

Die Schokoladenfiguren sind als Geschenk sehr gut angekommen. Hohe Qualität! Die Figuren wurden sehr sicher verpackt und schnell geliefert. Alles war schokoladig perfekt :-)
16.12.2023
Kurze Lieferzeit, Qualität der Ware wie erwartet (sehr gut). Onlinebestellung etwas umständlich (einige Ware müssen über „suchen“ gefunden werden. Preisniveau etwas erhöht.
12.05.2024
Gutschein bestellt und innerhalb 3 Tagen per Post erhalten. Wir sind auch sehr oft vor Ort und genießen die leckere Küche. Der Felicitas Laden ist immer ein Besuch wert.
24.02.2024

Ostern

Es ist alles super schnell gegangen und ich habe jetzt schon meine Osterpralinen. Liebes Felicitas - Team, danke für eure tolle Leistung. Liebe Grüße von Heike Köhler

Große Schokoladenfiguren

Die Bestellung kam nach einer Woche. Die Figuren waren sehr gut verpackt und sehr gut verarbeitet. Ich bin mit der zweiten Lieferung nach einem Jahr sehr zufrieden.
CH
Carola H.
Baldham
Hier gibt es ausgefallene Schokoladenfiguren, auch ganz große Hasen und Hühner und die schmecken auch noch ausgezeichnet. Der Versand ging auch sehr schnell.
Da die Qualität der Waren sehr gut ist,bestelle ich jedes Jahr. Auch die Lieferung erfolgt sehr schnell, vielen Dank und schöne Weihnachten ans ganze Team.
01.04.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ware gut verpackt ,daher gut angekommen ! Wenn kein Palmfett im Brotaufstrich wäre, würde es noch besser sein.

Weiße Schokolade mit Erdbeeren, super gut

Lieferung kam schnell. Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert, speziell die Brotaufstriche. Negativ ist der sehr hohe Versandkosten Anteil
23.04.2024

Sehr guter Kundenservice

Im Webshop konnte ich eine zur Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift nicht speichern. Aber alles wurde nach einem Anruf perfekt umgesetzt.
MH
5 Sterne für die schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Geschmacklich kann ich nichts sagen, da die Schokolade demnächst erst verschenkt wird.
Die Schokolade ist einfach spitze. Ich verschenke sie gern und weiß das sie gern gegessen wird. Die Schokofiguren sind der Hammer. Weiter so.
DB
Denis B.
Schulzendorf
10.04.2024
Regionaler Hersteller mit köstlichster Schokolade. Sehr individuelle Geschenke, die man aufessen kann. Endlich mal sinnvolle Kalorien! :)
18.01.2024
Hervorragend auf persönliche Wünsche reagiert, sehr angenehmes Telefongespräch, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt , rundum zufrieden 👍
IV
Ines V.
Abensberg
Die beste Schokolade die ich kenne. Schnell geliefert und und mit viel Liebe verpackt. Vielen Dank für guten Service und gute Qualität.
MH
Martina H.
Bad Homburg
10.12.2023
Hochwertige Produkte, gute Produktideen und ansprechend verpackt. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung, Ware kam unversehrt an.
27.10.2023
Schneller Versand, Ware ist unbeschädigt und gut verpackt angekommen. Auch die Bestellung selbst ist ohne Schwierigkeiten abgelaufen.
15.04.2024

Bowlingpin aus Schokolade

Wir haben einen Bowlingpin aus Schokolade bestellt. Der ist echt super geworden und was sehr gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden.
06.05.2024

Pinguin

Die Pinguinfigur ist wirklich gut getroffen. Lieferung problemlos und schnell. Verpackung top, alles ganz geblieben. Weiter so !
Alles war sehr gut, ich bin positiv überrascht, Bestellung und Lieferung verlaufen problemlos und Ware ist sooo was für schön 🤩