alginshop.de- Logo - Bewertungen

alginshop.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Versand war schnell und alles wie es sein sollte. Der Mindermengenzuschlag hat mich jetzt aber auch schon abgehalten mal nur ein einzelnes Produkt was ich benötigte zu bestellen.

Auf unsere Nachfragen per Email wurde nicht geantwortet. Zum bestellten chem. Produkt lag kein Produktdaten- und Sicherheitsdatenblatt bei. Auf höfliche Emailanfragen (2x) wurde nicht geantwortet und telefonisch war niemand erreichbar. Dies ist schon etwas beklemmend. Kann man das Produkt nun eigentlich verwenden? Gibt es diese Firma überhaupt? Wieso darf man chem. Produkte vertreiben, ohne den Kunden über die Inhaltsstoffe aufzuklären? Welche brauchbaren Infos kann ich dem behandelden Arzt bei einem Unfall mit dem Produkt geben? SoGos wird einem Arzt ja sicher nicht für eine Sofortbehandlung reichen! Ob wir dieses Produkt in den von uns betreuten Anlagen einsetzen wissen wir noch nicht. Es liegen zu wenig Daten vor Hierfür gibt es von uns keinen Stern. Fünf Sterne geben wir für die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.

Bewertungen für alginshop.de

23.07.2024
Alles bestens gerne wieder Danke
02.07.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, alles super.
WS
08.07.2024
05.07.2024
17.07.2024
06.06.2024
eigentlich wollte ich wie im Shop angegeben über Klarna bezahlen, dies funktioniert allerdings nicht. Ich schrieb dies Alginshop in die Kommentarfunktion, erhielt jedoch darauf hin keine Antwort. Dann wählte ich wie letztes Mal die Vorabüberweisung. Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
03.06.2024
Sie machen tolle Sachen und sie haben wunderbare Produkte! Und das noch zu guten Preisen!
17.06.2024
Vorauskasse per Sofortüberweisung geleistet, bestellte Ware kam innerhalb von 2 Tagen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, bequeme Bezahlung per rechnung
23.06.2024
Sehr gute Produkte und ein schnelle und sichere Lieferung.