novado.de- Logo - Bewertungen

novado.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.658 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Alles bestens, Zuerst habe ich mich doch etwas über die 8.99 € Versandkosten gewundert und fand es überteuert, da ich 3 Artikel Salitos Strohhüte um die 6.99 € bestellt habe , die zudem noch Ultra leicht sind. Als das Paket hier ankam, wunderte ich mich weshalb es so gross und schwer ist......zu meiner freudigen Überraschung befanden sich im Karton 12 kleine Getränke Flaschen Hibiskus etc. War eine schöne Überraschung 🥳. Schöne Grüsse

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

02.09.2024
Mathias B.
Simmelsdorf
31.08.2024
Versandkosten sind ziemlich hoch und Rabattcodes rechnen sich nicht wirklich. Sparfüchse bekommen dabei nur Frust. Alle anderen können zufrieden sein. Ware kommt pünktlich und sicher Jens
01.08.2024

Alles bestens, mit Überraschung