novado.de- Logo - Bewertungen

novado.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.660 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Alles bestens, Zuerst habe ich mich doch etwas über die 8.99 € Versandkosten gewundert und fand es überteuert, da ich 3 Artikel Salitos Strohhüte um die 6.99 € bestellt habe , die zudem noch Ultra leicht sind. Als das Paket hier ankam, wunderte ich mich weshalb es so gross und schwer ist......zu meiner freudigen Überraschung befanden sich im Karton 12 kleine Getränke Flaschen Hibiskus etc. War eine schöne Überraschung 🥳. Schöne Grüsse

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

19.11.2023
Lieferung kam schnell und der Wein und Sekt war sicher verpackt, Qualität top alles toll.
06.10.2023
Unkomplizierte Bestellung Neukunden können Kauf auf Rechnung machen. Schnelle Lieferung
24.12.2023

Top-Shop!

Einfacher Einkauf, gute Homepage; super-schneller Versand, sehr gut verpackt. Top-Shop!
09.04.2024
Super Ware, langer MHD, schnell, zuverlässig und ein Goodie dazu. Ich bin begeistert!
30.12.2023
Tolle Produkte, schnellere Lieferung als vorgesehen, gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
04.05.2024
Ich finde die Auswahl geil, dazu die passenden Rezepte für Cocktails, einfach mega.
06.04.2024

Perfekt

Super schneller Versand. Mega eingepackt und super Angebote. Kann ich nur empfehlen
Sehr netter Service, prompte Lieferung in sicherer Verpackung. Immer wieder gerne!
04.10.2023
War alles Top eventuell mal statt kleine Flaschen mal große herstellen wäre super
21.03.2024

Top

Wie immer super schnelle Lieferung. Alles einwandfrei wie bestellt top danke euch
26.10.2023
Sehr engagierte Mitarbeiter, angenehmer Kontakt, faire Preise, sehr zu empfehlen.
25.10.2023
umgehende Lieferung, Ware top, Gutschein für nächste Bestellung, alles Bestens.
16.04.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und vernünftigt verpackt. Immer wieder gerne
29.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super schneller Versand, nur zum Empfehlen
13.02.2024
Guter Preis und schneller Versand. Ware war sehr gut geschützt verpackt. Top!

Schnelle, gut verpackte Lieferung

Ausreichend Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Nichts zu bemängeln
06.05.2024
Alles Bestens ..Preis Leistung ist super und Lieferung geht sehr schnell
CG
C. G.
Bremen
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Inhalt wurde sehr gut gesichert. Alles Gut.
05.10.2023
Schelle Lieferung und regelmäßige Info zum Stand der Bestellung super 👍🏻
30.04.2024
Hat alles super geklappt ! Schneller Versand und immer gerne wieder !!!