novado.de- Logo - Bewertungen

novado.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.660 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Alles bestens, Zuerst habe ich mich doch etwas über die 8.99 € Versandkosten gewundert und fand es überteuert, da ich 3 Artikel Salitos Strohhüte um die 6.99 € bestellt habe , die zudem noch Ultra leicht sind. Als das Paket hier ankam, wunderte ich mich weshalb es so gross und schwer ist......zu meiner freudigen Überraschung befanden sich im Karton 12 kleine Getränke Flaschen Hibiskus etc. War eine schöne Überraschung 🥳. Schöne Grüsse

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

Ich bin Mega zufrieden, super freundlich, schnelle Lieferung und super gute Ware . Da bestell ich jetzt öfters
24.10.2023
Das wir eine größere Bestellung aufgegeben können und die schnelle Lieferung die super verpackt ist. Danke!
04.01.2024
Mittags bestellt 24 std später wurde geliefert für einen sehr guten Preis im Vergleich zu Getränkemärkten
Kann mich nicht beschweren, alles super und reibungslos geklappt die Kisten waren nach 3 Tagen bei mir :)
Super schöne Gewürzmühlen- super schnelle Lieferung- vielen Dank- gerne empfehle ich den Shop weiter 👌🏽
AN
Anja N.
Rostock
Absolut TOP und zu empfehlen. Schneller Versand - Ware wie beschrieben. Danke und bis zum nächsten Mal.
Meine Erfahrung mit novado war positiv und perfekt. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt geliefert!
Antje S.
Eyendorf
Alles Top, schnelle Lieferung - Versandkosten supi. DANKE Schönes Weihnachtsfest dem ganzem Team. Ani

Super Schnelle Lieferung

Alles super und schnell gelaufen
Super schneller Versand und top Preise! Super verpackt! Wüsste nicht was man besser machen könnte
06.04.2024
Hat alles super geklappt 😃 immer wieder gerne würde ich da bestellen 😀 super schneller Versand 🥰

Erstklassiger Shop

Top Shop, sehr schneller + sicher verpackter Versand. Perfektes Versand-Reporting. Faire Preise.
MH
Maik H.
Hasselfelde
16.05.2024
Sehr freundlich. Fahrer alles geklappt pünktlich und die Ware in einem einwandfreien Zustand.
02.05.2024
Der Chat Kontakt war super schnell und hilfreich. Die Lieferung der Waren war richtig schnell.
26.04.2024
Der Preis für die Ware ist gut. Die Ware ist stabil verpackt und wird sehr schnell geliefert.
Immer, super schneller Versand und alles klappt super reibungslos. Weiter, so.Herzlichen,Dank
MR
Mario R.
Bad Schwartau
06.10.2023

Alles super

Schnell Lieferung Probleme lassen sich auf dem kurzen Dienstweg lösen kann ich nur empfehlen
Sehr schnelle Lieferung, ein paar Probiergeschenke. Genau wie beschrieben angekommen. TOP!
28.04.2024
Super schnelle Lieferung und perfekte Verpackung, dazu sehr gute Preise. Jederzeit wieder!
korrekte rechnungsführung bei zahlung 10€ gutschein selbst abgezogen, schnelle lieferung