novado.de- Logo - Bewertungen

novado.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.660 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Alles bestens, Zuerst habe ich mich doch etwas über die 8.99 € Versandkosten gewundert und fand es überteuert, da ich 3 Artikel Salitos Strohhüte um die 6.99 € bestellt habe , die zudem noch Ultra leicht sind. Als das Paket hier ankam, wunderte ich mich weshalb es so gross und schwer ist......zu meiner freudigen Überraschung befanden sich im Karton 12 kleine Getränke Flaschen Hibiskus etc. War eine schöne Überraschung 🥳. Schöne Grüsse

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

Blitz Versand, super Verpackung da brauch man keine Angst haben , ausgezeichneter Schriftverkehr zwischen Bestellung und Versand. Immer gerne wieder. Echt mega, bin selten so beeindruckt .
Lieferung war schnell und unkompliziert, alle falschen (12stk) sind unversehrt angekommen. Total geil fand ich den Gutschein und das tshirt als Überraschung oder Dankeschön! Gerne wieder
Tolle Angebote auf Novado gefunden. Echt schön zu sehen, daß man sich Gedanken macht für seine Kundschaft. Und die Sonderrabatt Aktionen sind echt schön und machen das Angebot komplett.
18.05.2024

5 von 5 Sternen

Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert, der Mitarbeiter freundlich und effizient. Die Lieferung kam schnell und wurde angekündigt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
08.04.2024
Alles super. Bestellung sehr schnell angeliefert und perfekt verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Und das Geschenk, welches mit im Karton war, einfach klasse.
17.12.2023
Zuverlässige Lieferung, gut verpackt. ich war aufgrund der Berwertungen von 2022 verhalten optimistisch, aber die Ware kam sogar schneller als angekündigt an. Perfekt!
17.04.2024
Sehr schneller Versand. Alles bestens 👍🏻 Ich hätte mir vielleicht ab einem gewissen Betrag ein kleines Werbegeschenk gewünscht. Aber immer gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Schneller Versand, immer alles gut und sicher verpackt! Gutscheine immer einer mit enthalten! Beim letzten Mal sogar zwei kleine Wein! Alles wie immer top! 👌
03.05.2024
Cooler Shop mit Dingen, die man so nicht so leicht bekommt. Die 0,2 Flaschen von Scavi und Ray sind super für jede Party…man spart sich das Gläserspülen…
Absolute Empfehlung meinerseits. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Preise sind super und Zustellung erfolgt blitzschnell.

Top Service

Tolles Produkt Donnerstagabend bestellt und Samstags geliefert!! Was will man mehr? Komplikationsloser Vorgang. Toller Service. Top! Danke!
28.10.2023

Super Online Shop

Klasse finde ich deren Rabatt- Aktionen, die schnelle Lieferung und das sie nicht "extra" teuer sind, wie so manch anderen Online Händler !
EA
30.03.2024
Super Angebote. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ware sehr gut. Alles Perfekt! Vielen Dank - wir bestellen gerne wieder bei Euch!
17.10.2023
Für die erste Bestellung bei novado,war ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und die Qualität der bestellten Produkte.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und sogar mit Geschenk! Bin rundum zufrieden und empfehle novado sehr gerne weiter
21.11.2023
Toller online Shop. Sehr gut ausgestattet. Auch die Sets für die Cocktails sind super. Sehr tolle Ideen im Shop eingebaut.
Super schnelle Lieferung. Ware top verpackt. Auch die Goodies sind sehr gut angekommen. Vielen Dank. Sehr gerne wieder!
Super Service. DHL Paket wurde beschädigt aber ich habe sofort eine neue Lieferung bekommen. Alles andere auch top.
09.03.2024
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Habe alles zum Probieren für den Sektempfang auf unserer Hochzeit bestellt.
Super Preisleistung, gut und sicher verpackt und schnelle Lieferung. Außerdem, immer wieder tolle Angebote. Top!