shop.midmodern.de

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über shop.midmodern.de

MidModern ist seit 2015 ein führendes Handelsunternehmen mit angeschlossenem Planungsbüro, spezialisiert auf Designklassiker des 20. Jahrhunderts. Mit einer Leidenschaft für zeitlose Ästhetik und hochwertiges Design bieten wir unseren Kunden exklusive Home- und Officekollektionen von renommierten Marken wie Artifort, Cassina, Knoll, Lange Production und vitra an. Unser Showroom in Starnberg ist ein zentraler Anlaufpunkt für Bauherren und Architekten aus der Region Starnberg, Weilheim-Schongau und dem Oberland um Garmisch-Partenkirchen. Hier bieten wir eine umfassende Beratung und unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Projekte. Unsere Expertise erstreckt sich von der Auswahl der passenden Möbelstücke bis hin zur Gestaltung von Raumkonzepten, die den individuellen Bedürfnissen und dem Stil unserer Kunden gerecht werden. Bei MidModern legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Wohn- oder Arbeitsräume in echte Design-Meisterwerke zu verwandeln. Besuchen Sie uns in unserem Showroom und lassen Sie sich von der Vielfalt und Eleganz unserer Kollektionen inspirieren. Entdecken Sie, wie wir Designklassiker des 20. Jahrhunderts in moderne Lebens- und Arbeitswelten integrieren können.
Zur Webseite

Kontakt