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aosom.de
Bewertungen:

1.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.129 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg
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Bewertungen für aosom.de

 Sortierung  
Relevanz
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, kein Ersatz liefern ar obwohl im Onlineshop nicht vorrätig. Sehr aufwendige und uneinsichtige Rückabwicklung. Schade!
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07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofa immer noch nicht geliefert. Sollte bereits vor 2 Tagen da sein. Kann aber auch sein, dass DHL schlampt.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung per Expressversand bestellt und es dann storniert. Trotz das die Bestellung nicht mal Versand wurde, haben die die Versandkosten von 5 Euro behalten. Eine Frechheit. Würde jeden abraten dort zu bestellen!
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Antwort von aosom.de
09.08.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie diesen Vorfall. Auch die Versandkosten werden wir zurück erstatten. Ich habe das gerade veranlasst. Viele Grüße ihr Aosom Kundenserviceteam.
KH
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maschine wurde defekt geliefert. Ein Preisnachlass wurde angeboten. Was soll das, wenn die Maschine kaputt ist. Möchte sie zurückschicken und eine Ersatzlieferung.
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21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter und umständlich Versand sowie falscher Artikel geliefert. Denke mal man wollte ein altes Modell loswerden preist aber ein Neues an.
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SE
Sevdiye E.
Saarbrücken
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 05.08.2024 brstellt und habe den Ware noch nivht erhalten.
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03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Viele Teile beschädigt

Viele Teile verbogen Viele Kratzer und abschürfungen
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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt und schlecht verpackter Artikel!
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25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten - Kundenservice agiert und hilft nicht

Ein Artikel aus einer Bestellung von 3 Artikeln wurde nicht ausgeliefert nach über 23 Tagen. Der Kundendienst reagiert nur mit Standardmails und verschickt verschiedene Daten und Links zu verschiedenen Paketzustellern, die aber nicht funktionieren weil das Produkt ja nur an "einem Zusteller" übergeben wurde. Es gibt keine Informationen ob und wann der Artikel kommen wird. Angeblich wurde der vor über 3 Wochen an Hermes übergeben (wie die anderen beiden Artikel die geliefert wurden). Es ist davon auszugehen dass der Artikel verloren gegangen ist, aber es gibt keinerlei Hilfe oder Rückmeldung von Aosom. Auf die Anfrage einer Erstattung oder Stornierung wurde nicht reagiert.
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler bei der Zahlung und schlechter Service überhaupt nicht fachkundig
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TB
Thomas B.
Ammerbuch
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Da antwortet nur ein Bot

Die Kommunikation erfolgt mit einem Bot. Bei unserem Sessel war der Fuß gerissen. Nach der Reklamation wurden immer höhere Geldbeträge geboten, was aber bei einem defekten Fuß ja nicht hilft. Anstatt das ersatzteil zu schicken ist die aktuelle Lösung, den Sessel komplett zu retounieren und einen neuen zu schicken. Alles sehr sinnig.
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GK
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren nicht Zuhause, als unsere Lieferung kam. Da wurde es zum Paketshop geliefert, unmöglich. Wir besitzen kein Auto mehr, da wir schon über 70 sind. Nun mussten wir die Nachbarn bitten, uns die Ware zu holen. Wir bestellen Waren, weil wir nicht mehr mit dem Auto fahren. Das ist jedenfalls kein Service.
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CH
Carl H.
Hamburg
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die AGB`s sind nicht zeitgerecht, sollte eine Sendung nicht passen oder man will den Auftrag widerrufen, fällt zwangsweise das Rückporto zu eigenen Lasten an. Selbst wenn die Höhe des Porto`s den Warenwert übertrifft! Nie wieder kaufen bei Aosom !!!
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HS
Helmut S.
Wittichenau
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse ohne Bestätigung

Ich bin am Montag, dem 08.07.24 per Banküberweisung in Vorkasse gegangen und habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch keine Informationen zum Versand der Ware.
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