Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist.
Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen.
Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen.
Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2.
Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Unvollständige Lieferung, kein Ersatz liefern ar obwohl im Onlineshop nicht vorrätig.
Sehr aufwendige und uneinsichtige Rückabwicklung.
Schade!
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07.09.2024
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Sofa immer noch nicht geliefert. Sollte bereits vor 2 Tagen da sein. Kann aber auch sein, dass DHL schlampt.
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vor 2 Tagen
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05.09.2024
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09.08.2024
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Ich habe eine Bestellung per Expressversand bestellt und es dann storniert. Trotz das die Bestellung nicht mal Versand wurde, haben die die Versandkosten von 5 Euro behalten. Eine Frechheit. Würde jeden abraten dort zu bestellen!
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Antwort von aosom.de
09.08.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie diesen Vorfall. Auch die Versandkosten werden wir zurück erstatten. Ich habe das gerade veranlasst. Viele Grüße ihr Aosom Kundenserviceteam.
Die Maschine wurde defekt geliefert.
Ein Preisnachlass wurde angeboten. Was soll das, wenn die Maschine kaputt ist. Möchte sie zurückschicken und eine
Ersatzlieferung.
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21.08.2024
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Schlechter und umständlich Versand sowie falscher Artikel geliefert.
Denke mal man wollte ein altes Modell loswerden preist aber ein Neues an.
Ich habe am 05.08.2024 brstellt und habe den Ware noch nivht erhalten.
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03.08.2024
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Viele Teile beschädigt
Viele Teile verbogen
Viele Kratzer und abschürfungen
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19.08.2024
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Beschädigt und schlecht verpackter Artikel!
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25.08.2024
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23.08.2024
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20.08.2024
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12.08.2024
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09.07.2024
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Ware nicht erhalten - Kundenservice agiert und hilft nicht
Ein Artikel aus einer Bestellung von 3 Artikeln wurde nicht ausgeliefert nach über 23 Tagen. Der Kundendienst reagiert nur mit Standardmails und verschickt verschiedene Daten und Links zu verschiedenen Paketzustellern, die aber nicht funktionieren weil das Produkt ja nur an "einem Zusteller" übergeben wurde. Es gibt keine Informationen ob und wann der Artikel kommen wird. Angeblich wurde der vor über 3 Wochen an Hermes übergeben (wie die anderen beiden Artikel die geliefert wurden). Es ist davon auszugehen dass der Artikel verloren gegangen ist, aber es gibt keinerlei Hilfe oder Rückmeldung von Aosom. Auf die Anfrage einer Erstattung oder Stornierung wurde nicht reagiert.
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12.07.2024
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Fehler bei der Zahlung und schlechter Service überhaupt nicht fachkundig
Die Kommunikation erfolgt mit einem Bot. Bei unserem Sessel war der Fuß gerissen. Nach der Reklamation wurden immer höhere Geldbeträge geboten, was aber bei einem defekten Fuß ja nicht hilft. Anstatt das ersatzteil zu schicken ist die aktuelle Lösung, den Sessel komplett zu retounieren und einen neuen zu schicken. Alles sehr sinnig.
Wir waren nicht Zuhause, als unsere Lieferung kam. Da wurde es zum Paketshop geliefert, unmöglich. Wir besitzen kein Auto mehr, da wir schon über 70 sind. Nun mussten wir die Nachbarn bitten, uns die Ware zu holen. Wir bestellen Waren, weil wir nicht mehr mit dem Auto fahren. Das ist jedenfalls kein Service.
Die AGB`s sind nicht zeitgerecht, sollte eine Sendung nicht passen oder man will den Auftrag widerrufen, fällt zwangsweise das Rückporto zu eigenen Lasten an. Selbst wenn die Höhe des Porto`s den Warenwert übertrifft!
Nie wieder kaufen bei Aosom !!!
Ich bin am Montag, dem 08.07.24 per Banküberweisung in Vorkasse gegangen und habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch keine Informationen zum Versand der Ware.