feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

10.07.2024
soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK

28.08.2024
06.09.2024
05.09.2024
02.08.2024
Leinölfirnis mit Zirbenöl Lässt sich sehr gut mit einer kleinen Walze auf dem Holztisch verteilen und sorgt für eine gleichmäßige Schutzschicht. Ich habe den Tisch 2mal gut eingeölt, einziehen lassen und das überschüssige Öl abgewischt. Nun ist der Tisch längst nicht mehr so fleckempfindlich wie davor. Da hat schon ein kleiner Wassertropfen gereicht um einen Fleck zu hinterlassen. Würde das Öl sofort wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Außerdem mag ich den Geruch sehr :-)
07.08.2024

Schön und natürlich

Ich habe zwei Holzpflegeprodukte bestellt. Davon ausprobiert habe ich bis jetzt nur das Leinölfirnis mit Zirbenöl. Der Holzschrank duftet nun herrlich, das Produkt scheint sehr hochwertig zu sein und das Öl zieht auch relativ zügig ein. Besonders gefällt mir, dass es natürliche Holzpflegeprodukte sind. Einen kleinen Abzug gibt es nur aufgrund der längeren Lieferzeitverzögerung und meiner unbeantworteten Nachfrage. Dem Produkt selbst würde ich 5 Sterne geben.
GV
Gabi V.
Solingen
04.08.2024

Top Produkt

Das Firnis ist einfach super, riecht sehr schön nach Zirbel und läßt sich wunderbar auftragen. Die Lieferung kam leicht verzögert, es wurde sich aber entschuldigt und hat dann alles perfekt geklappt. Ebenso wurde unaufgefordert Hilfe angeboten, falls wir Fragen hätten, also alles sehr nett.
22.08.2024
Die Leistung war in Ordnung, deshalb 3 Sterne. Mehr als 3 Sterne vergebe ich nur bei auch im Vergleich zu Mitbewerbern ausserordentlichen Leistungen. Die beste Bewertung vergebe ich grundsätzlich nur, falls ich eine sehr gut abgewickelte Reklamation durchführen musste.
MW
Maike W.
Recklinghausen
26.07.2024

Alles super!

Das Holzwachs lässt sich sehr gut auftragen, riecht toll nach Zirbe, hinterlässt schon nach dem ersten Auftragen eine wunderbar glatte Fläche und intensiviert die Maserung. Bin mehr als zufrieden :)
19.08.2024

Unkompliziert und schnell

Von der Webseite über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung lief alles wie gewünscht. Ganz toll dass Ihr auch in die Schweiz liefert.
10.08.2024
Lieferung und Abwicklung alles bestens. Ware noch nicht ausprobiert, riecht aber gut und sieht gut aus (Leinölfirnis und Wachs für Möbel).
31.07.2024

Lange Lieferzeiten

Ich habe über eine Woche auf das Paket gewartet. Auf Anfrage wann das Paket zu mir geschickt wird kam leider keine Antwort. Schade.