feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

10.07.2024
soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Marga S.
Winterberg
03.09.2024
Super Produkte! Das Leinölfirnis mit Zirbenöl lässt sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis ist wirklich aussergewöhnlich. Natürlich steht der Zirbenwachs in nichts nach. Mein alter renovierter Schreibtisch sieht einfach toll aus. Extra plus: die Produkte riechen himmlisch...
08.09.2024
Erster Anlauf hat nicht funktioniert, dafür aber der Zweite problemlos. Ware war professionell verpackt. Freundliches Entschuldigungsschreiben vom Absender per Email.

Sehr zufrieden mit Produkt und Dienstleistung

Die Farben überzeugen in der einfachen Handhabung, Natürlichkeit und Deckkraft. Weiter hat mich der freundliche & flexible Kundenservice überzeugt.
DK
Detlef K.
Regensburg
30.08.2024
Hat etwas gedauert, die Lieferung. Das Wachs lässt sich gut auftragen und verteilen. Die Haptik ist sehr angenehm, wenn das Holz behandelt ist.
28.08.2024
Es hat mir sehr gut gefallen, dass jemand persönlich am Telefon zu erreichen war. Für die freundliche Kulanz möchte ich mich nochmals bedanken
Das Produkt hält was es verspricht. Das Holz richt selbst nach Tagen noch nach angenehmer Orange und das optische Ergebnis passt auch
29.08.2024
Alles bestens, der Versand erfolgte zeitnah, die Farbe deckt richtig gut, ich würde sie wieder kaufen.
28.08.2024
Ware wie beschrieben, Versand (wahrscheinlich aufgrund von Urlaubszeit) etwas langsamer.
Unkomplizierte und einfache Bestellung. Produkte entsprechen meiner Erwartung.
Der Geruch ist total angenehm, es zieht superschnell ins Holz ein. Keine Chemie
05.09.2024
Tolles Ergebnis und einfache Anwendung. Beim Ölen unseres Buchenparketts.
03.09.2024
Die Sendung war etwas verspätet angekommen. Ansonsten sehr gutes Produkt.
RR
Schnelle Lieferung, tolles Öl