kapten-son.com- Logo - Bewertungen

17.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.109 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

05.06.2024
Der Bestellvorgang lief problemlos und wie erwartet gut. Der Rucksack war noch einmal in einem Beutel eingeschlagen was ich aber etwas mit gemischten Gefühlen betrachte. Auf der einen Seite ist es wahrscheinlich ein Qualitätsmerkmal. Auf der anderen Seite wird dadurch aber auch extra Müll produziert. Vorschlag: Wenn sie dem Beutel Griffe spendieren würden, könnte man den als Einkaufstasche nutzen und würde sogar Werbung laufen, da ihr Logo darauf abgedruckt ist. Aber immerhin ist der Beutel nicht aus Plastik. Apropos Plastik. In dem Rucksack waren 2 mit Luft gefüllte Beutel enthalten um das Produkt mehr Volumen und eine bessere Präsentation zu bieten. Das ist wirkst auch gut. Aber eben wieder unnötige Plastik. Vor Allem in der heutigen Zeit sollte man versuchen auf Plastik-Müll zu verzichten. Eine Idee habe ich dazu nicht, da Papier auc nicht die beste Lösung ist
05.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
04.06.2024
Mit der Absicht, mir mal wieder etwas Brauchbares und Hochwertiges zu gönnen, habe ich mich für den Rucksack von Captn & Son entschieden und bin total begeistert. Soeben ausgepackt besticht der Rucksack in einem absolut edlem originellen Design, mit vielen kleinen liebevollen Details, wie Taschen für Kleinkram, großer Stauraum, Platz für Laptop und Assecoires, einer abnehmbaren Hüfttasche und Magneten. Ich liebe ihn jetzt schon und werde ihn am Wochenende das erste Mal benutzen. Der Rücken ist sehr weich gepolstert und ich bin mir sicher, dass er sich angenehm tragen wird und somit zu einem entspannten Wandererlebnis beitragen wird. Absolut zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
04.06.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Ingesamt zufrieden

Der Bestellprozess war einfach, die Lieferung hatte hat sich allerdings etwas verzögert. Der Rucksack ist dann aber gut angekommen, war sehr gut verpackt. Die Zahlungsoption per Klarna habe ich vermisst. Der Rucksack sieht erst einmal hochwertig aus und ich hoffe, dass er auch gut halten wird. Insgesamt ist mir das Design doch etwas zu globig und der Rucksack an sich zu groß für mich als schmale Frau. Weil er in der Anschaffung jetzt nicht so günstig war, werde ich ihn trotzdem tragen ;)
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Bali top, Bergen Pro okay

Der Bali ist top, war schon auf mehreren Reisen mit und hab viele Komplimente bekommen (5/5). Der Bergen Pro entspricht leider nicht ganz meiner Vorstellung, da die Reißverschlüsse schlechter als beim Bali sind und ich auch das untere, rauhe, starre Material nicht so angenehm zum angreifen finde - ein bisschen breiter hätte er auch sein können, ist etwas eng innen wenn man einen Laptop und Zubehör drinnen hat (3/5).
BU
Birgit U.
Lübbenau
14.06.2024
Da es ein Geschenk für meine Tochter ist kann ich noch keine weiteren Erfahrungen berichten. Sie kennt ihn aber durch eine Kollegin und ist total begeistert. Optisch ist er sehr schick, sehr gut verpackt gewesen.
18.06.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
KH
Kerstin H.
Bad Marienberg
06.06.2024

Rucksack Bergen - ein echter Hingucker

Der Rucksack ist wunderschön und bietet einen tollen Stauraum. Das Material hat eine tolle Haptik und Optik, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Zudem lässt sich der Rucksack sehr angenehm tragen. Sowohl auf dem Rücken als auch in der Hand. Die Tragegriffe kann man mit einem wertigen Druckknopf verschließen. Ein absolut edler und praktischer Wegbegleiter! Dankeschön!
07.06.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.06.2024

Erfolgreicher Umtausch meiner Uhr

Ich bin wirklich begeistert, wie Kundenfreundlich Kapten & Son ist. Meine Uhr hatte innerhalb meiner Garantie einen Defekt aufzuweisen, diesen habe ich einfach und schnell angemeldet und meine Uhr wurde innerhalb von 10 Werktage umgetauscht in eine neue Uhr. Ich freue mich wirklich über die Kundenfreundlichkeit und bedanke mich ganz herzlich dafür
02.06.2024
04.06.2024
Die Tasche sieht hübsch und gut gemacht aus. Mir ist immer ganz wichtig, dass noch extra Fächer dran sind damit Handy, Papiere, Geld separat hinein kann und nichts herausfällt wenn man mal was herausholt. Da ist die Tasche echt top, ist aber trotzdem nicht riesig, sodass sie angenehm zu tragen ist. Empfehle sie auf jeden Fall.❤️
03.06.2024
Nach 1.5 Jahren guter Benutzung ist der Reißverschluss meines Bergen Rucksacks kaputt gegangen. Kein Problem für dieses Unternehmen, rucksack kostenlos einsenden, und nach kurzer Wartezeit bekam ich einen ganz neuen Rucksack per Hermes nach Hause. 2 Jahre Garantie ist top. Ich würde immer wieder hier was kaufen. I love it
03.06.2024
04.06.2024
Der Rucksack bietet einfach alles, was ich mir erhofft habe. Da merkt man, dass mitgedacht wurde bei der Kreation. Tolle Funktionen, viele Fächer, sogar Regenschutz dabei und der Rücken sieht aus als könne man den Rucksack stundenlang bequem tragen (konnte ich noch nicht testen).
07.06.2024
Hey Mareike⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen lieben Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
10.06.2024
Bis auf die hohen Zollspesen, war alles sehr gut. Bei einer Bestellung aus dem Ausland, sollte kurz vor dem Zahlvorgang nochmals klar auf die sehr hohen Zollkosten aufmerksam gemacht werden. Dann hätte ich sicher nichts bestellt. Danke!
11.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Clever durchdachter Reisebegleiter

Schneller Versand & sehr gut verpackt. Reiserucksack mit prima Fachaufteilung, ein extra Plus für die klappbare Front, so dass man nicht von oben in den Rucksack greifen muss um an die unten verstauten Sachen zu gelangen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Beatrice⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
FJ
faemina j.
klagenfurt
06.06.2024
gute kommunikation im rahmen einer reklamation. es hat ein bisserl länger gedauert, bis ich den neuen rucksack in händen hatte. jetzt freue ich mich den neuen rucksack für den besuch im fitnesscenter zu packen.
07.06.2024
Hey Karin⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.06.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Was mich nur gewundert hat, dass keine Rechnung dabei war bzw. ein Retourenlabel. Was mich jetzt aber nicht gestört hat, da es ein Geschenk war und nicht retouniert wurde.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos war. Wir entschuldigen uns dafür, dass keine Rechnung und kein Retourenlabel dabei waren. Für zukünftige Bestellungen kannst du das Retourenlabel bequem online herunterladen. Da es ein Geschenk war und nicht retourniert wurde, hoffen wir, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
Sehr gute Qualität bei all euren Produkten! Die Qualität spiegelt sich in euren Produkten wieder und verleiht ihnen ein hochwertiges Aussehen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
04.06.2024
Ich musste meinen Rucksack reklamieren, leider habe ich keine Info bekommen ob meine Reklamation angekommen ist. Dennoch wurde dies gut bearbeitet und ich habe schnell einen neuen bekommen. Bin zufrieden
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du keine Info über den Eingang deiner Reklamation erhalten hast. Es freut uns jedoch sehr, dass die Reklamation gut bearbeitet wurde und du schnell einen neuen Rucksack bekommen hast. Schön zu hören, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
16.06.2024

Die Lieferung dauerte 3 Tage länger, als angegeben. Sonst alles gut.

Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, als bei der Bestellung angegeben. Das war ärgerlich, weil der Rucksack so zu spät für den Urlaub kam. Die Ware an sich, Verpackung usw ist alles sehr gut.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und dass der Rucksack daher nicht rechtzeitig für deinen Urlaub angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass du mit der Ware und der Verpackung zufrieden bist. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
05.06.2024
Reklamation Leider ist ein Glas meiner alten Brille rausgesprungen. Ich habe die alte Brille eingeschickt und ohne Einwände eine neue Brille zugeschickt bekommen. Richtig klasse Service!
05.06.2024
Der Shop ist übersichtlich und man findet alle Informationen, die man benötigt. Der Bestellprozess war einfach und meine Tasche ist ein paar Tage später, gut verpackt, bei mir angekommen.
Martina B.
Troisdorf
08.06.2024

Gute Produkte

Die Produkte sind sehr schön und gut verarbeitet. Ich könnte mich damit eindecken. Ich habe zwei verschiedene Sorten bestellt und konnte mich nicht entscheiden. Habe beide behalten.
11.06.2024
Hey Tina⚓ es freut uns sehr, dass dir deine Produkte so gut gefällen!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew