kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

15.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.459 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, habe heute zu meiner inzwischen schon recht großen Sammlung in diversen Größen die Lula Mutes Clay bekommen! Wie bei allen anderen Bestellungen bin ich auch dieses Mal sehr happy mit meiner Wahl. Auch heute wieder schnellste und sicher verpackte Lieferung und genau die richtige Größe für den benötigten Zweck. Klein (wie beschrieben) und trotzdem passt alles Nötige hinein. Ein kleines Detail stört mich jedoch jedes Mal: Das "riesige Etikett" in der Innenseite!! Ich mag diese Dinger nicht und habe immer Angst, daß ich beim Abschneiden etwas beschädigen könnte. Aber das ist nur meine Meinung. Andere stört es vielleicht nicht! Fazit: Alles in Allem 5 Sterne!!! Grüße aus Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

 Sortierung  
Relevanz
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung nicht korrekt

Finde die Beschreibung nicht entsprechend, da im Rucksack für Schusachen absolut zu wenig Platz ist.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
10.09.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid, dass der Platz in deinem aktuellen Rucksack nicht ausreicht. Aber keine Sorge, wir haben auch andere, größere Modelle, die vielleicht besser für deine Bedürfnisse geeignet sind. Schau doch gerne mal in unserem Sortiment vorbei – wir sind sicher, dass wir etwas Passendes für dich finden! Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
MP
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retouren werden trotz sofortiger Rücksendung nicht bearbeitet
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte schneller gehen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Helga ⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
KS
kerstin s.
Naitschau/Langenwetzendorf
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
10.09.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Tasche Skara Large in Sandstone gekauft. Es war nicht meine erste Bestellung bei Kapten&Son daher bin ich von einer anderen Stoffart ausgegangen. Die drei Sterne gibt es nur, weil die Tasche wirklich von Aufbau und der Größe her super ist und ich sie gerne getragen habe. Im Alltag, bei der Arbeit, am Kinderwagen, es passt viel rein. Die zwei Sterne Abzug sind für die mangelnde Alltagsauglichkeit. Es kommt mir vor es sei es lediglich eine „Influencer-Tasche“ für schöne Fotos. Bei der Farbe würde ich nie wieder die gleiche Wahl treffen! Die Tasche wird super schnell dreckig/fleckig und „schmuddelig“ an den Reißverschlüssen. Eben dort wo man sie häufig berührt. Ich dachte der Stoff wäre imprägnierter bzw. die Art „Stoff“ die auch an den Rucksäcken der Marke verwendet wird und wesentlich robuster sind. So ist sie nach wenigen Malen tragen, gar nicht mehr schön und da sie nicht waschbar ist eigentlich nicht mehr nutzbar. Was für den Preis nicht akzeptabel ist. Tipps, wie ich die Tasche pflegen kann oder was ich falsch gemacht habe (außer beim nächsten mal Schwarz zu bestellen) sind gerne willkommen. Fazit: Tasche ist schön aber nur in schwarz. Sonst hat man nicht lange Freude an ihr. Und bei dem Preis finde ich das wirklich grenzwertig.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
20.08.2024
Hallo Kapten, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so detailliertes Feedback zu deiner Skara Large in Sandstone zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Alltagstauglichkeit der Tasche nicht zufrieden bist. Wir verstehen deine Enttäuschung, vor allem wenn die Tasche aufgrund der Farbe und des Materials schnell fleckig wird und an den Reißverschlüssen Abnutzungen zeigt. Dein Hinweis, dass du von einer robusteren Stoffart ausgegangen bist, ist für uns sehr wertvoll, und wir werden das intern weitergeben. Wir empfehlen, die Tasche regelmäßig mit einem feuchten Tuch vorsichtig abzuwischen und eventuell einen speziellen Textilreiniger zu verwenden, um die Flecken zu behandeln. Leider ist die Tasche nicht waschbar, daher raten wir, sie so gut es geht vor Schmutz und Nässe zu schützen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Reisverschluss ist sehr schnell kaputt gegangen
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
20.08.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Reißverschluss so schnell kaputt gegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt rundum zufrieden bist. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
11.09.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
20.08.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kunstleder nutzt sich zu schnell an den Ecken und Kanten ab. So dass der Rucksack nach nur einem Jahr des täglichen Gebrauchs nicht mehr so gut aus sieht. Leider habe ich das jetzt schon 2 mal feststellen müssen. Was mich bei dem dem Preis sehr verärgert. Ich mag allerdings die Optik sehr von euren Rucksäcken.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
23.07.2024
Hey Romy! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
BC
Borahan C.
Lüdenscheid
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin grundsätzlich mit allem zufrieden, jedoch habe ich einen Artikel falsch bestellt bzw. der Artikel war nicht so wie es aussah. Für die Rücksendung wird eine Gebühr berechnet und daher werde ich nie wieder hier bestellen und empfehle es auch nicht weiter!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
23.07.2024
Hey Bora ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lösen sich nach kurzem Tragen die Ösen der Kette. Am Armband gingen sie auseinander, sodass ich es nach wenigen Tagen verloren habe.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Ösen der Kette und des Armbands so schnell gelöst haben. Das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir werden das an unser Produktionsteam weitergeben, um hier nachzubessern. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist super! Nur in meinem Fall ist das Brillengestell ein bisschen zu weit, der Rest ist top
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
23.07.2024
Hey Katharina ⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind tolle Sachen aber leider war mir die Tasche zu groß und das portomaine zu klein für Hartgeld
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.07.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand viel zu lange gedauert. Täglich wurde ich von Hermes vertröstet
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
20.08.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hat und du vertröstet wurdest. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir werden das Feedback an Hermes weitergeben und uns bemühen, dass es beim nächsten Mal schneller geht. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Retoure dauert ewig! Die Produkt-Qualität ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.07.2024
Hey Katharina⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden extrem langsam bearbeitet!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
24.07.2024
Hallo Kapten, danke für dein Feedback. Tut uns echt leid, dass die Rücksendung so lange gedauert hat. Wir arbeiten daran, das schneller hinzubekommen. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille war schief
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
23.07.2024
Hey Steffi⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew