kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

05.10.2023

Probleme mit Checkout

Die Zahlung hat zig mal nicht funktioniert, erst als ich ein paar Tage wartete funktionierte es.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Ohje, das tut uns leid, dass die Zahlung nicht funktioniert hat. Momentan liegt bei uns kein Problem vor in diese Richtung. Manchmal kann es auch am Browser liegen, gerne diesen einmal wechseln oder von einem anderen Endgerät die Bestellung versuchen! Wir hoffen beim nächsten Mal klappt alles besser. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.02.2024
Rückerstattung hat ewig gedauert, kein Informationsaustausch auch nach mehrmaligen Nachfragen
15.02.2024
Hey Tony ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Rückerstattung warten musstest. Das darf natürlich nicht passieren. Wir bedanken uns aufjedenfall für dein Feedback und sorgen dafür, dass dies nicht erneut auftritt. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
20.01.2024
Kette war bei Erhalt völlig verknotet. Es hat erstmal sehr lange gedauert diese zu entwirren.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Kette so bei dir angekommen ist. So wollen wir euch eure Produkte natürlich nicht präsentieren. In so einem Fall kannst du dich auch immer bei unserem Customer Service melden und eine Reklamation beantragen. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deiner neuen Kette! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Leider kam nur ein Teil der Lieferung an. EAN: 4251145239077 war nicht im Paket enthalten.
08.07.2024
Hey Kapten ⚓ Es tut uns sehr leid zu hören, dass nur ein Teil deiner Lieferung angekommen ist. 😔 Wir hoffen, dass du mit unserem lieben Customer Care Team eine Lösung finden konntest. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew ❤️
RB
Rainer B.
Mechernich
Die Umverpackung der Rucksäcke war früher immer in Stoffbeutel. Nun verwendet man Plastik.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Verpackung nicht gefallen hat. Eigentlich versenden wir weiterhin unsere Rucksäcke in Stoffbeuteln. Gerne kannst du dich mit einem Bild der Umverpackung bei unserem Kundenservice melden, damit wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen können. So können wir dir dann auch am schnellsten und besten weiterhelfen. 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
09.11.2023
Der Rucksack ist toll, aber leider wurde der Bonusgutschein für Erstkunden nicht eingelöst
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deinen Rabattcode vergessen hast einzulösen. 🙁 Leider ist es aus technischen und buchhalterischen Gründen nicht möglich, Rabattcodes nachträglich zu verrechnen. Wir hoffen auf dein Verständnis. 🤍 Ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Packet Lieferung sehr lange gedauert und kaum Information erhalten für die Verzögerung
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
18.04.2024
Sehr holprigen Anlieferung laut DHL war angeblich die Hausnummer nicht angegeben!
22.04.2024
Hey Wilfried, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlief. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei DHL ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.03.2024
Eine kostenfreie Rücksendung wäre schön. So habe ich keine Lust nochmal zu bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Tina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
HI
Haybat I.
Villach-Auen
The button on top of the bag is damaged. I want an exchange with a new one. Thank you
Antwort von kapten-son.com
Hey, ⚓ thank you for your review. We are so sorry to hear about your damaged product! This should not have happened! 🙁 Despite multiple quality controls, there are some outliers. Please believe us when we say that this is definitely not our quality standard! Therefore we kindly ask you to submit your reclamation request (not return) simply via our online form https://kapten-son.com/en/rma, so we can help you out! 🤍 If you have any further questions, please feel free to contact us via our contact form. Thank you very much for your help and understanding. Best wishes Your Kapten & Son Crew
14.10.2023
Nicht einfach Bestellungen stornieren nur weil ein Artikel nicht lieferbar ist.
17.10.2023
Hallo Steffi, danke dir für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung einfach storniert wurde. Das wollten wir natürlich nicht. Leider war dein Artikel bei uns im Lager nicht mehr verfügbar. Anscheinend hat es eine Bestandsabweichung gegeben. Wir würden uns aber freuen, dich nochmal bei uns stöbern zu sehen 😊 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
KP
Kerstin P.
Gieboldehausen
18.01.2024
Wenn man 10% angeboten bekommt, sollte man auch 10% bekommen und nicht nur 5%.
18.01.2024
Hey Kerstin⚓, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht die 10% einlösen konntest. 🙁 Leider ist dies jedoch nicht möglich, da wir während unserer Rabattaktionen nur einen 5%-Code zusätzlich anbieten. Falls dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde, tut es uns aufrichtig leid! Wir hoffen jedoch, dass Du trotzdem mit deiner Bestellung zufrieden bist! 🥰 Melde dich gerne bei uns, wenn etwas sein sollte.🤍 Ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.05.2024
Schöne Uhr aber der Schließ Mechanismus des Armbands öffnet sich sehr leicht
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Uhr gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schließmechanismus des Armbands sich zu leicht öffnet. Wir werden dieses Feedback an unser Design-Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
DL
Dominik L.
Postbauer-Heng
09.12.2023

Lieferung über eine Woche.

Lieferung über eine Woche, das ist viel viel zu lange! Ansonsten alles top.
25.05.2024
Bitte nicht mehr mit Hermes versenden. Eine Katastrophe mit dem Logistiker.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Versand über Hermes gemacht hast. Wir werden dein Feedback intern besprechen und mögliche Alternativen prüfen, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
Wusste nich das ich von DHL noch eine Rechnung für den Zoll bekomme würse
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
18.01.2024
Qualität nicht zufriedenstellend. Päckchen kam halb geöffnet bei mir an.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.11.2023
Verpackung war schlecht, wurde von DHL neu verpackt ( Karton zerissen )
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, dass dein Paket so beschädigt bei dir angekommen ist. Wir können verstehen, dass dies die Freude sehr trübt😟. Das darf natürlich nicht passieren. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Du kannst auf jeden Fall selbst eine Schadensanzeige stellen, aber wir werden auf ein genaueres Auge drauf haben 🤍. Liebe Grüße Dein Kapten&Son Crew
Zu hohe Zollgebühren, welche dem Kunden beim Mauf kaum bewusst sind...
Antwort von kapten-son.com
Die Nähte an den Taschenschlaufen waren nicht gut vernäht zu locker.
Antwort von kapten-son.com
Hey Rubina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew