kapten-son.com- Logo - Bewertungen

15.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.459 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

TA
Hatte sehr lange Lieferzeit. Rückerstattung abzüglich Transportkosten . Obwohl die Rücksendung auf Grund der langen Lieferzeit erfolgt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wie schade, dass auf Grund der Lieferzeit dein Paket wieder zurück musste. Leider kam es durch die Vorweihnachtszeit zu einigen Verzögerungen beim Versandprozess. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Die Lieferung ansich war super schnell. Jedoch muss ich hoche zollgebühren bezahlen und auf diese wuede ich nicht aufmerksahm gemacht.
18.03.2024
Hey Danijela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
19.11.2023
Fand die Rücksendung etwas kompliziert , bis ich herausgefunden habe, wie das abläuft! Hatte das Gefühl, das wird extra so gemacht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Katrin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Ablauf unserer Retouren. Sehr gerne würden wir mehr erfahren. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wir sind für jedes Feedback sehr dankbar. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ich bin ansich super zufrieden mit den Rucksäcken und Taschen, allerdings bin ich gerade sehr frustriert wie der Karton aussieht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Erstmal freut es uns mega, dass du mit unseren Rucksäcken und Taschen zufrieden bist! 🎒💼 Das ist super zu hören. Jetzt aber zum leidigen Thema Karton: Ärgerlich, dass der nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das klingt nach einer faulen Ausrede, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte darin top sind! Falls der Karton aber wirklich aussieht, als hätte er eine wilde Party hinter sich, lass uns wissen, wie wir das wieder gut machen können. Wir wollen schließlich, dass dein Einkauf von Anfang bis Ende ein voller Erfolg ist! 📦✨ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.04.2024
Paket kam aufgerissen und ohne Lieferschein bei mir an, nachdem es doppelt so lang unterwegs war wie bei Bestellung angegeben.
22.04.2024
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket aufgerissen ankam und ohne Lieferschein, und auch dass es doppelt so lange unterwegs war wie ursprünglich angegeben. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei Hermes ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
15.04.2024
Leider hat der Versand fast 2 Wochen gedauert. Die Brillen sind nicht sehr hochwertig. Die Rücksendung zahlt der Käufer.
22.04.2024
Hey Laila, Es tut mir leid zu hören, dass der Versand so lange gedauert hat und dass du mit der Qualität der Brillen nicht zufrieden bist. Das ist wirklich ärgerlich. Normalerweise geht unser Versand ganz flott, aber es kam zu ein paar Verzögerungen durch den Sale - bitte verzeih uns😊. Zu unseren Rücksendekosten findest du alles in unseren FAQs und auch wieso das so ist. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.10.2023

Akzeptabel

Es sieht schön aus, trotzdem ist es leider gekratzt, obwohl ich gerade das Box geöffnet habe. Ein bisschen enttäuscht.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
LL
10.04.2024
2 Pakete zur gleichen Zeit bestellt. Eins war sofort da. Tipptopp. Eins leider erst nach Nachfrage 10 Tage später.
12.04.2024
Hey Tanja⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben auch gesehen, dass deine Pakete mittlerweile zugestellt wurden, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Ist doch ziemlich klein der Rucksack un smalltalk, bzw die trägerlänge verstellt sich dauernd wenn man nur ankommt
10.04.2024
Hey Karin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir dein Produkt nicht ganz so sehr gefällt. Das ist natürlich schade. Wir hoffen sehr, dass du für die Zukunft noch den passenden Rucksack finden wirst.😍 Solltest du hierzu Hilfe benötigen, zögere nicht unser Customer Care Team zu kontaktieren. Wir helfen dir dabei sehr gerne. 🤍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Es war unmöglich 2 Teile in den Warenkorb zu bekommen. Ansonsten einwandfreie Abwicklung, superschnelle Lieferung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.05.2024
Die Rücksendung dauert zu lange um das Geld wieder zu bekommen , obwohl man selber die Kosten dafür tragen muss
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rücksendung zu lange dauert und du die Kosten dafür selbst tragen musst. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dein Feedback intern besprechen, um unsere Prozesse zu verbessern und schnellere Rückerstattungen zu ermöglichen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deinen Bestelldaten, damit wir den Status deiner Rückerstattung überprüfen können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
WS
willy s.
Rosenheim
02.05.2024
Für das laptop ist die Tasche um einige Millimeter zu knapp bemessen. Hätte um ein Haar zum Rückxenden geführt.
06.05.2024
Hey Willy, danke dir für dein Feedback! Bei der Bemessung haben wir die Zollangaben. Je nach Breite und Dicke der Ränder des Laptops kann es zu Unterschieden kommen. Aber es freut uns sehr, dass es am Ende doch noch gepasst hat! Liebe Grüße Lexi
12.10.2023
Zustellung war für 4.-7. Okt vorgesehen, kam 5 Tage zu spät und mit halb offenem Packet (Inhalt aber perfekt)
17.10.2023
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Hierbei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Bitte nimm in diesem Fall einmal Kontakt mit unserem Customer Care Team auf. Wir wünschen dir aber trotzdem ganz viel Freude mit deinem neuen Produkt 🤍 . Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
LB
19.11.2023

Instagramopfer

Naja, ist ein überteuertes Social Media Produkt. Unbequem, wenig Platz und die Retoure ist kostenpflichtig
Antwort von kapten-son.com
Hey Liane⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Aber Geschmäcker sind ja bekannt auch unterschiedlich. Dein Feedback liegt uns trotzdem wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, aber die Farbe entspricht nicht der Darstellung - “Sand-Stone”
11.04.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir dein Produkt von der Farbe nicht ganz so sehr gefällt. Das ist natürlich schade. Wir hoffen sehr, dass du in Zukunft deinen passenden Lieblings-Rucksack findest. Gerne leiten wir auch dein Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Vielen Dank für dein Feedback. 🤍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
27.05.2024
Abwicklung und Rücksendung war schnell und unkompliziert. Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung und Rücksendung schnell und unkompliziert verliefen. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass wir dich bei einer zukünftigen Bestellung wieder überzeugen können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
Qualität zu Frieden. Innenausstattung könnte man noch was machen, z.B. Eonige Fächer noch dransetzen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
19.10.2023

Premium Preis aber nicht Premium Service und Produkte

Nicht der schnellste Versand, nicht wirklich ausgereifte Produkte, keine besonders schnelle Retoure.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Lieferungen in die Schweiz ist nicht reibungslos, liegt an DHL & das ist mühsam für sen Empfänger.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange auf dein Paket warten musst. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL haben wir leider keine Handhabe mehr über das Paket. 🙁 Aber keine Sorge, wir stehen schon mit DHL in Kontakt, um das Problem zu lösen. 🥰 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.03.2024
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Die Behebung des Problems dauert verhältnismäßig lange.
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew