kapten-son.com- Logo - Bewertungen

17.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.139 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

16.06.2024
Top Qualität! Schnell geliefert! Preis-Leistung super! Ideal für ein Wochenende. Für ein Winterwochenede bräuchte man evtl. Noch einen Rucksack! Die übrigens auch super sind :-)
18.06.2024
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
18.06.2024

Lieferung top, Koffer toll!

Lieferung top, Koffer ist richtig toll. Mit gratis Packing-Cubes und Wäschesack, bekommt man neben dem schicken und hochwertigen Koffer auch noch das passende Zubehör. Danke!
04.06.2024
Es ist einfach in eine sehr gute Qualität. Nur bisschen groß für mich. Deswegen muss ich leider zurück schicken und erneut holen. Aber ich bin ganz zufrieden
07.06.2024
Hey Kapten ⚓ dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Der Artikel ist genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe. Wieder gerne.
Meine letzte Bestellung kam etwas zu spät und ich dafür sofort einen Rabattgutschein von 10% auf die nächsten Bestellung ohne zeitliches Limit erhalten.

Schnelle Lieferung, kleiner Defekt

Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert. Beim Rucksack ist leider schon ein „Bänzel“ des Reißverschlusses defekt. Ansonsten super :)
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten, vielen Dank für dein positives Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass ein Puller des Reißverschlusses defekt ist. Wir möchten dir gerne schnellstmöglich helfen und bieten dir an, ein Ersatzteil zu versenden. Bitte kontaktiere uns direkt über deine bevorzugte Kontaktmethode, damit wir alles Weitere für dich in die Wege leiten können. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
13.06.2024

Ich muss wirklich sagen…top

Ich muss wirklich sagen…top! Bestellter Artikel hochwertig und genau wie beschrieben. Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung.

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung. Artikel ist sehr gut ausgefallen. Die Abwicklung der Rücksendung eines Artikels hat auch hervorragend geklappt.
11.06.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr darüber. 🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
JB
Jürgen B.
Heyerode
06.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Reklamation. Der Rucksack wurde durch einen neuen ersetzt. Vielen Dank für die Schnelle Abwicklung.
06.06.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
05.06.2024
Tolle Qualität und schönes Design - wie beschrieben - empfehle ich gerne an meine Freunde weiter! Professionelle Verpackung!
07.06.2024
Hey Nelly ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Unkomplizierte Bestellung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung & Retourenabwicklung. Schade, dass bei den Preisen der Rückversand nicht kostenlos ist.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der Retourenabwicklung zufrieden bist. Wir verstehen deinen Wunsch nach kostenlosem Rückversand und werden dein Feedback intern weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
Die Brille hat eine sehr angenehme trageform und da die Gläser nicht zu dunkel sind, ist das sehr schön für die Augen

Rundum perfekt

Toller Service, blitzschneller Versand, tolle Produkte, Verpackungen sind auch sehr hochwertig. Immer wieder gerne!
04.06.2024
Hey Kapten ⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße Deine Kapten & Son Crew
Tolle Sonnenbrille Sehr gute Verarbeitung, tolles Zubehör und schnelle Lieferung. Bestelle gern wieder bei Euch.
Antwort von kapten-son.com
Hey Anita⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.06.2024
Sehr hübsch, super Material, Reißverschluss klemmte an zwei Stellen recht schnell, ist aber nicht so tragisch.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Design und das Material gefallen. Wir bedauern jedoch, dass der Reißverschluss an zwei Stellen klemmte. Wir werden dies an unser Produktdesign Team weitergeben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
MP
Moni P.
Bad Vilbel
16.06.2024
Lieferung und Rückabwicklung langsam und die Endkontrolle der Ware fehlt oder wird nicht gründlich geprüft
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Lieferung und der Rückabwicklung unzufrieden warst und dass die Endkontrolle der Ware nicht gründlich genug war. Wir nehmen dein Feedback zu Herzen und werden diese Punkte umgehend an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
09.06.2024
Super schicker Rucksack! Meine Tochter benutzt Ihn für die Schule! Wird nicht dreckig obwohl er so hell ist.
11.06.2024
06.06.2024
vielen Dank es gefällt mir sehr gut und besonders gefällt mir die Qualität einfach perfekt von dem Rucksack
05.06.2024
Unglaublich guter Service! Freundlich, schnell und unkompliziert. Mehr kann man sich nicht wünschen!
05.06.2024
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
18.06.2024

Gut

Note 1: Produkte sehr gut. Lieferung sehr gut. Note 4: Preislich. Bzw. es gibt nie Angebote o.ä
19.06.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung! Tatsächlich haben wir regelmäßig Rabattaktionen und Salephase. Lass uns doch ein Follow da bei Social Media oder abonniere gerne den Newsletter! Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew