kapten-son.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kapten-son.com

WH
Wibke H.
02.12.2023
Einfacher Kauf. Auch schön auf Klarna umzusetzen. Ein Traum für das shoppen daheim und super geliefert. Ein Traum von einer Tasche laut beschenkter Person. Alles wie Frau es sich wünscht
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass euch das neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
04.11.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Kapten & son und bin bei jedem Produkt begeistert über die Qualität und den Style Faktor Ich würde diese Brand JEDERZEIT weiterempfehlen Weiter so!👍
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
29.05.2024

👍🏻😃

Farbe genau so schön wie abgebildet, schnelle Lieferung, Qualität wirkt wertig, bequem zu tragen durch Polster, viele Fächer. Langzeiterfahrung, Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten.
29.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
30.04.2024

Retoure

Ich hatte darum gebeten, die Retoure über DHL abzuwickeln. Dies wurde auch bestätigt. Der Code galt aber für Hermes. Dies hat Zeit gekostet. Sonst hat der Umtausch der Ware funktioniert.
02.05.2024
Hey Monika, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit unserem Rückgabeprozess hattest. Wir bei Kapten & Son haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. 😊 Liebe Grüße Deine Kaptn&Son Crew Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.04.2024
These packing cubes are absolutely satisfying, especially because they exactly fit into my carry on. I now love packing for a short trip! Even security at the airport was impressed. :-)))
18.04.2024
Hey Michelle⚓ Thank you for your awesome review! The whole team is smiling because of these nice words🤗🧡. Best regards from Cologne! Your Kapten&Son crew
09.04.2024
Bei mir wurde anfangs leider ein Artikel zu wenig geliefert, allerdings war der Kundensupport wirklich klasse und hat mein Problem sehr schnell gelöst. Würde jederzeit wieder bestellen. 😊
09.04.2024
Hey Emely ⚓ solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt und dass wir dir weiterhelfen konnten. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
13.01.2024
Ich habe gestern bestellt und heute kam mein Paket schon an. Beide Produkte hochwertig verpackt. Und die Produkte an sich - in LOVE!!! Ich freue mich so, hat mir echt meinen Tag versüßt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
PD
Petra D.
Barßel
26.11.2023

Alles bestens!

Durch Zufall habe ich auf Kapten & Son entdeckt und mir einen Rucksack gekauft. Nun habe ich mir dazu noch eine Kosmetiktasche bestellt, die mir auch sehr gut gefällt. Vielen Dank dafür!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
19.03.2024

Keine Probleme

Was soll man sagen? Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Bestellung wurde mir nach ein paar Tagen zugestellt und es war alles in Ordnung. Ein Kontakt zum Kundenservice war nicht nötig.
19.03.2024
Hey Mandy⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Super Service - Informationen über Sendungsverlauf, Rücksendung; Geschenk in der Weihnachtszeit - kostenlose Tasche zum bestellten Rucksack dazu; schneller Versand; gute Produktqualität
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ ohh du machst uns ganz verlegen! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Unser Kundenservice arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und da tun solche Worte richtig gut! 😏 Das geben wir doch direkt mal an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
PS
Petra S.
Geestland
Schönes Sortiment. Interessante Farben der Uhrengehäuse. Gut verpackt und schnell geliefert. Werkzeug zum Kürzen des Armbandes ist dabei, leider aber keine Beschreibung wie man es macht.
17.11.2023

Rucksack Helsinki

Der Rucksack ist so schön und die Qualität ist wirklich super. Er bietet auch viel Platz für alle möglichen Sachen. Der Versand erfolgte auch super schnell. Rundum happy mit der Wahl :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
08.04.2024

2. Rucksack

Das ist das 2. Mal, dass ich einen Rucksack von Kapten & Son gekauft habe. Wieder bin ich mit allem sehr zufrieden. Auch dieser Rucksack ist richtig toll und ich kann ihn nur empfehlen.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
Es ist ein Wiederkauf, weil mir der Rucksack sehr gut gefällt. Es passt einfach alles rein und es ist umweltfreundlich. Zudem ist die Qualität richtig gut und alles ist gut verarbeitet.

Ich liebe diesen Rucksack 😍

Ich habe mich sofort verliebt in diesen Rucksack. Die Qualität ist sehr hochwertig. Von innen sehr geräumig und viele Fächer auch einen Flaschenhalter gibt es. Ich bin begeistert. Top!
Antwort von kapten-son.com
Ich habe ein Rucksack, das trage ich schon 2 Jahre. Jeden Tag sogar. Sehr gutes Qualität und Design. Ich kann jeden empfehlen das zu kaufen, ob das für jeden Tag ist oder für Büro, UNI…
25.05.2024
Super Qualität Habe die Uhr bereits in Silber und trage sie täglich, nun durfte die Selbe auch in Gold einziehen. Wunderschön und hochwertig verarbeitet. Mega Happy mit der Chrono! :-)
25.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
Super schneller Versand und ich liebe meinen neuen Rucksack. Ich finde es Wahnsinn wie viel reinpasst und wie durchdacht dieser Rucksack einfach ist. Würde ihn absolut weiterempfehlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
28.05.2024
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Es gab bei dem PAketverfolgungslink des Zustelles eine Unklarheit und das wurde innerhalb kürzester Zeit vom Kundenservice beantwortet
28.05.2024
25.05.2024
Bisher habe ich nur online geshoppt, aber als ich in Berlin im Store war, war ich auch sehr begeistert von der sehr guten Beratung. Die Qualität ist toll, ich bin mehr als zufrieden!