kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

30.06.2024

Rucksack schön, Träger eine Katastrophe

Der Rucksack selbst entspricht zwar meinen Erwartungen und ist sehr schön, die Träger sind aber eine Katastrophe. Dass sie mangels Polsterung nicht sehr bequem sind war zu erwarten, aber sie verstellen sich ständig selbst. Leider habe ich das natürlich erst beim Tragen gemerkt, eine Rücksendung war somit nicht mehr möglich. Mittlerweile nutze ich ihn nur noch sehr ungern, weil ich ständig die Träger korrigieren muss. Für den Preis ist das wirklich nicht angemessen.
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass dir der Rucksack grundsätzlich gefällt, aber es tut uns leid zu hören, dass die Träger so unpraktisch sind. 😔 Wir werden dein Feedback an unser Produktionsteam weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew ❤️
03.07.2024
Ich verfolge diesen Rucksack seit über einem Jahr. Ich habe mich entschieden, den Rucksack zu kaufen. Nach zwei Wochen ist der Preis um 30 Prozent gesenkt! Der Händler wollte die Differenz nicht erstatten. Ich habe die 14 Tage Rückgabe Zeit verpassen. Daher bin ich der Meinung, dass sich dieses Produkt nicht lohnt, vor allem nicht für den Preis, auch das Material. Ich werde dieses Produkt nicht weiterempfehlen und diese Marke nicht mehr verfolgen.
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis und dem Material des Rucksacks unzufrieden bist. 😔 Unsere Sale-Aktionen haben immer ein klares Start- und Enddatum, daher können wir leider keine Preisunterschiede rückwirkend erstatten. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew ❤️
15.06.2024
Mit dem Produkt bin ich total zufrieden, aber ich finde es unmöglich dass man 3 Tage nach der Lieferung einen Rabattgutschein zugesendet bekommt, einfach unverschämt. Warum wird das nicht direkt abgezogen? Ich kaufe doch nicht direkt noch einen Rucksack. Eigentlich müsste man den Rucksack jetzt zurück schicken und ihn neu mit den Prozenten bestellen.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass dich der Rabattgutschein verärgert hat. Wir verstehen dich und werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten sicherstellen, dass du als Kunde zufrieden bist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
17.06.2024
Verspätung mit versendung, danach kommte lieferant meine Adresse nicht finde , nach Aussage vom Mail. Erneut versendet angefordert mit der gleichen Adresse und jetzt ist das Packet auf dem Weg und jetzt mal schauen ob es dieses mal klappt. Ansonsten werde ich meine Lieferung stornieren, wenn es dieses mal nicht klappen sollte
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Auslieferung nicht geklappt hat. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen und sicherstellen können, dass du deine Bestellung erhältst. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
14.06.2024

Produkt kam stark verschmutzt an

Produkt kam stark beschmutzt an. Ich habe den Kundenservice darauf hingewiesen, dass ich die Tasche für das kommende Wochenende benötige und daher ein Rück- und Neuversand nicht möglich ist. Anstatt eine Alternative anzubieten (z. B. Expressversand), wurde mir ein 20% Rabatt für die nächste Bestellung angeboten.
18.06.2024
Hallo Kapten, es freut uns zu hören, dass dir das Produkt gefällt. Es tut uns jedoch sehr leid, dass es verdreckt bei dir angekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können, sei es durch eine Rücksendung oder einen Austausch. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew

Eine katastrophale Service

was für ein lächerliches Service haben Sie? Zuerst kriege ich falsches Produkt dann, schicke ich Ihnen Retour und dann Sie informieren mich nicht wann kriege ich richtige Bestellung die ich schon seit zwei Wochen bezahlt habe. Und dazu Sie ignorieren Anrufen!
22.07.2024
Hey Jelena! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.06.2024
In der Beschreibung stand Lieferung in 2-3 Tagen . Am vierten Tag noch immer keine Benachrichtigung das das Pajet unterwegs ist . Aus diesem Grund musste ich vom Kauf zurück treten
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung verzögert wurde und du deshalb vom Kauf zurücktreten musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
09.07.2024
Finde es eine Frechheit das ich nun noch eine Rechung vom Lieferanten für die Zollabwicklung erhalten habe! CHF 26.66 Zollabwicklung für einen Rucksack welcher 107.91€ gekostet hat.
22.07.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
WH
17.06.2024
falsch gelieferte Ware und Rücksendung mit bitte um Umtausch, keine Antwort mehr von Kapten&Son seit 12.06.2024 auch die Ware ist noch nicht eingetroffen
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast und bisher keine Antwort auf deine Bitte um Umtausch bekommen hast. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice erneut, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären und die richtige Ware zu dir schicken können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
05.07.2024
Leider lösen sich nach kurzem Tragen die Ösen der Kette. Am Armband gingen sie auseinander, sodass ich es nach wenigen Tagen verloren habe.
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Ösen der Kette und des Armbands so schnell gelöst haben. Das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir werden das an unser Produktionsteam weitergeben, um hier nachzubessern. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
16.06.2024
Die Lieferzeiten korrekter angeben. Bei der Bestellung wurde mir ein Lieferdatum angegeben, dass bei weitem nicht eingehalten wurde....
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und du dadurch Unannehmlichkeiten hattest. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten genauer anzugeben und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst, es besser zu machen. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
13.06.2024
Die Retoure ist seit 8 Tagen unterwegs und ich warte auf die Rückerstattung, da Sie nur Vorkasse anbieten. Sehr unzufriedenstellend
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deinen Bestelldaten, damit wir den Status deiner Rücksendung und Rückerstattung schnellstmöglich überprüfen und bearbeiten können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
12.07.2024
I am surprised that I got these defects in my bag! I received it like this.. This is made me really down!!
22.07.2024
Hey Hanan, ⚓ thank you for your review. We are so sorry to hear about your damaged product! This should not have happened! 🙁 Despite multiple quality controls, there are some outliers. Please believe us when we say that this is definitely not our quality standard! Therefore we kindly ask you to submit your reclamation request (not return) simply via our online form https://kapten-son.com/en/rma, so we can help you out! 🤍 If you have any further questions, please feel free to contact us via our contact form. Thank you very much for your help and understanding. Best wishes Your Kapten & Son Crew
16.06.2024
Langsamer Service, Porto wird nach Rücksendung einbehalten, warte immer noch auf Erstattung des Kaufpreises
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Erstattung des Kaufpreises. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
04.07.2024
Die Bestellung ging zurück und bis jetzt nie was erhalten. Keine Bestätigung und Rückgeld seit 2 Monaten.
08.07.2024
Hallo Kapten, Das tut uns wirklich leid zu hören! Ich habe aber gesehen, dass unsere liebe Hannah sich um dein Anliegen gekümmert hat. Ich hoffe nun passt alles!😊 Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
12.07.2024
Es sind tolle Sachen aber leider war mir die Tasche zu groß und das portomaine zu klein für Hartgeld
22.07.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.07.2024
Hohe Verzollungskosten viel zu klein gedruckt auf Homepage. Kamen überraschend für uns.
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Verzollungskosten überraschend für dich waren. 😔 Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen auf unserer Homepage deutlicher hervorgehoben werden. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew ❤️
14.06.2024
Lange Lieferzeit Rucksack nicht so gut wie beworben Schlechter Kundenservice
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sendung viel zu lange gedauert hat. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
11.07.2024
Die Bearbeitung der Retoure dauert ewig! Die Produkt-Qualität ist in Ordnung.
22.07.2024
Hey Katharina⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.06.2024
Mein Packet richtig an der Adresse schicken und nicht eif zurückschicken!
24.06.2024
Hallo Kapten, Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket zurückschickt wurde. Bitte verstehe, dass die Zustellung am richtigen Ort von unserem Versanddienstleister abhängt. Wir empfehlen, sicherzustellen, dass die Lieferadresse korrekt und vollständig angegeben wurde, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew