kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

20.07.2024
24.07.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
19.07.2024
19.07.2024
14.07.2024
23.07.2024
Hey Nicole! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.07.2024
Hey Stefanie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.07.2024
Hey Katja! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns und unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.07.2024
Hey Selina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
11.07.2024
22.07.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Serviceleistung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Wir schätzen dein Feedback nämlich sehr und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service begeistern können. ❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
20.06.2024

Ingesamt zufrieden

Der Bestellprozess war einfach, die Lieferung hatte hat sich allerdings etwas verzögert. Der Rucksack ist dann aber gut angekommen, war sehr gut verpackt. Die Zahlungsoption per Klarna habe ich vermisst. Der Rucksack sieht erst einmal hochwertig aus und ich hoffe, dass er auch gut halten wird. Insgesamt ist mir das Design doch etwas zu globig und der Rucksack an sich zu groß für mich als schmale Frau. Weil er in der Anschaffung jetzt nicht so günstig war, werde ich ihn trotzdem tragen ;)
20.06.2024
Hey ⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
26.06.2024

Bali top, Bergen Pro okay

Der Bali ist top, war schon auf mehreren Reisen mit und hab viele Komplimente bekommen (5/5). Der Bergen Pro entspricht leider nicht ganz meiner Vorstellung, da die Reißverschlüsse schlechter als beim Bali sind und ich auch das untere, rauhe, starre Material nicht so angenehm zum angreifen finde - ein bisschen breiter hätte er auch sein können, ist etwas eng innen wenn man einen Laptop und Zubehör drinnen hat (3/5).
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Bali so zufrieden bist und schon viele Komplimente dafür bekommen hast. 🌟 Es tut uns leid zu hören, dass der Bergen Pro nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. 😔 Dein Feedback zu den Reißverschlüssen, dem Material und der Größe nehmen wir uns zu Herzen und werden es an unser Produktionsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew ❤️
BU
Birgit U.
Lübbenau
14.06.2024
Da es ein Geschenk für meine Tochter ist kann ich noch keine weiteren Erfahrungen berichten. Sie kennt ihn aber durch eine Kollegin und ist total begeistert. Optisch ist er sehr schick, sehr gut verpackt gewesen.
18.06.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
04.07.2024
The package was received in good condition. In general, the packaging is protecting the back pack and it has a nice design. Regarding the product, it js very beautiful, good quality and design. The beige color is jot so easy to clean if gets baby food or crayon marks. It starts showing wrinkles mark after 1 week of use. Is not machine washable.
08.07.2024
Hey Kapten, Thank you for your feedback! We're glad you like the design and quality of the backpack, and that it arrived in good condition. We understand your concerns about the beige material. For stains, we recommend immediate cleaning with a damp cloth and mild soap. Your note about wrinkles after a week of use is helpful, and we'll look into it. Thanks again for your input. If you have any more questions or comments, feel free to contact us. Best regards, Your Kapten&Son Crew
01.07.2024
Leider ist der Paketzusteller Hermes überhaupt nicht zuverlässig… habe mein Paket nach ewigen hin und her und mehreren Telefonaten mit Hermes nicht erhalten und es ist auf dem Weg zurück. Kapten & Son trägt da natürlich nicht die Schuld aber vielleicht wäre es von Vorteil wenn es noch andere Zusteller zur Auswahl gäbe.
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du solche Probleme mit Hermes hattest. 😔 Wir verstehen deinen Frust und werden dein Feedback bezüglich weiterer Zustelleroptionen intern besprechen. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew ❤️
10.07.2024

Österreich-Website

Alles hat super und einwandfrei funktioniert. Würde immer wieder bestellen! Leider kann man aber über die „offizielle Website“ nicht nach Österreich bestellen. Musste immer wenn ich nach Österreich bestellen wollten extra auf Google „Kapten und Son Österreich“ eingeben, ansonsten toll!
17.07.2024
Hey Katharina! ⚓ Vielen Dank für deine Bewertung.Für jedes Feedback sind wir immer sehr dankbar. Denn nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
09.07.2024

Tolle Produkte und angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis.

Nach mehreren Käufen von Kapten & Son Produkten kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich überzeugter Kunde bin. Die Verarbeitung und Qualität der Produkte ist super und auch die Langlebigkeit ist toll. Ich würde die Produkte ausnahmslos empfehlen.
17.07.2024
Hey Benjamin ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
27.06.2024

Clever durchdachter Reisebegleiter

Schneller Versand & sehr gut verpackt. Reiserucksack mit prima Fachaufteilung, ein extra Plus für die klappbare Front, so dass man nicht von oben in den Rucksack greifen muss um an die unten verstauten Sachen zu gelangen.
28.06.2024
Hey Beatrice⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.06.2024
Sehr gute Qualität bei all euren Produkten! Die Qualität spiegelt sich in euren Produkten wieder und verleiht ihnen ein hochwertiges Aussehen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
08.07.2024
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
16.06.2024

Die Lieferung dauerte 3 Tage länger, als angegeben. Sonst alles gut.

Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, als bei der Bestellung angegeben. Das war ärgerlich, weil der Rucksack so zu spät für den Urlaub kam. Die Ware an sich, Verpackung usw ist alles sehr gut.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und dass der Rucksack daher nicht rechtzeitig für deinen Urlaub angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass du mit der Ware und der Verpackung zufrieden bist. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew