kapten-son.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kapten-son.com

RD
20.09.2024

Empfehlenswert

Gute Beschreibung, gute Qualität, schnelle Lieferung, empfehlenswert.
14.09.2024
Einfach schöne Rucksäcke in super guter Qualität zu einem fairen Preis!
17.09.2024
Hey Natascha⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr bei diesen lieben Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
16.09.2024
Super Shop, toller Rucksack, sehr gute Qualität und Funktionalität.
17.09.2024
Hey Anne⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe soeben die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Like it!

I like the fast delivery l, packaging and of course the products.
Bisher nur gute Erfahrungen; schnelle Lieferung, top Qualität.
05.09.2024
An sich super, aber nicht kostenlose Retoure Fund ich schade.
10.09.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.09.2024
Sehr hochwertige Verarbeitung, tolles Design. Bin begeistert
17.09.2024
Hey Anni⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe soeben die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
13.09.2024

Ein wirklich sehr gutes Produkt!

Tolle Qualität, schönes Design und wirklich sehr praktisch.
17.09.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe soeben die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
war meine erste Bestellung und es hat alles super geklappt
AD
Astrid D.
Schleiden
19.09.2024
Eine sehr schöne Rucksack Form und eine gute Qualität.
BJ
Bettina J.
Leverkusen
14.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, hat alles reibungslos geklappt
17.09.2024
Hey Bettina⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr bei diesen lieben Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
06.09.2024
sehr gute Verarbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis
10.09.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡  Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
14.09.2024
Tolle Sonnenbrille und Tasche erhalten. Top Qualität.
17.09.2024
Hey Olga⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr bei diesen lieben Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
17.09.2024
Pünktliche Lieferung, tolles Produkt, alles ok.
19.09.2024
Schnelle und gutes preis leistungs Verhältnis
Unkomplizierte Abwicklung, hochwertige Artikel
17.09.2024
Hey Isabell⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr bei diesen lieben Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
16.09.2024
Alles sehr qualitativ hochwertige Produkte
17.09.2024
Hey Anja⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Sehr gute Ware, schneller Versand. TOP!
18.09.2024
Qualitatives Produkt und gute Services!
20.09.2024

alles zufrieden