kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.511 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Hi, ich fand es gut, dass alles so reibungslos geklappt hat und ich bin von der Qualität und allem drum und dran sehr zufrieden. Danke!
Antwort von kapten-son.com
Hey Sonja⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
10.02.2024
Toller Rucksack! Super weiches Material und super schnelle Lieferung! Immer auf dem neuesten Stand der Lieferung gehalten! Gerne wieder!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Sehr gute Qualität, sehr schön verarbeitet und auch verpackt worden. Werde es jedem empfehlen der mich nach einem guten Rucksack fragt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Die Lieferung kam sehr schnell und gut Verpackt. Die Qualität des Produktes ist wie immer sehr gut und auch das Design enttäuscht nicht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Hannah⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
Wunderschöner und qualitativ hochwertiger Rucksack. Die Aufteilung und der Stauraum sind toll. Ich liebe auch diesen schönen Creme Ton!
18.01.2024
Hey Kapten ⚓ ohh du machst uns ganz verlegen! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte!🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Freundlicher und professioneller Support, zuverlässige und schnelle Lieferung. Danke dafür; bin ich in letzter Zeit nicht mehr gewohnt:)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Das Produkt gefällt mir gut. Leider dauert die Lieferung immer etwas länger und der Kundenservice ist auch leider nicht so kommunikativ
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
22.11.2023
Die Uhr ist einfach noch schöner in echt 😍 Ich habe mir die Uhr schon sehr lange gewünscht und kann sie jetzt endlich jeden Tag tragen 🥰
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.06.2024

Ich muss wirklich sagen…top

Ich muss wirklich sagen…top! Bestellter Artikel hochwertig und genau wie beschrieben. Sehr nette Kommunikation und schnelle Lieferung.
18.06.2024
16.05.2024
Sehr kurze Lieferzeit! Netter Kundenservice. Und der Rucksack qualitativ hochwertig. Gute Verarbeitung und anspruchsvolle Materialien.
16.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
10.05.2024
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und gutes Produkt. Viele Fächer, auch schwer zugängliche, geschützt vor Diebstahl.
10.05.2024
AP
Anja P.
Aichach
25.04.2024

Schicker Kulturbeutel

Sehr hochwertiger Kulturbeutel. Bin begeistert. Wird ein Geschenk für meinen Schwiegersohn und ich denke ihm gefällt er auch sehr gut.
26.04.2024
Hey Anja⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
09.04.2024

Super schnell

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Samstag bestellt und Dienstag schon die Ware in Händ3n gehalten. Wie immer sehr gute Qualität.
11.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.03.2024
Toller Rucksack, das Upgrade der Bergen Tasche zu Bergen Pro ist mega toll! Die angegebene Zeit des Versand hat leider nicht gestimmt.
18.03.2024
04.01.2024
Schnelle Lieferung, toll verpackt und einfach top und lang haltende Produkte. Würde jederzeit weitere Rucksäcke oder ähnliches kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh das geht runter wie Öl! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Schnelle Lieferung,leider war bei der Lieferung das Geschenk nicht gleich dabei ,aber das wurde nach einem Telefonat schnell geschickt
Antwort von kapten-son.com
Hey Ute ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen, was uns glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Nach einer mißlungenen Bestellung wurde mir sehr gut weiter geholfen, so dass ich meine Bestellung schnell und günstig erhalten habe 👍🏼
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
CL
Christine L.
Taunusstein
Ich habe schon mehrfach bei Kapten & son bestellt und wurde nie enttäuscht . Die Ware ist auch immer sehr gut und aufwändig verpackt .
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn alles gut gelaufen ist, können wir die 4-Sterne-Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es freut uns, wenn du zufrieden bist! . Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
PK

Retoure wurde bisher zügig bearbeitet

Ich hatte eine Reklamation. Diese wurde zügig bearbeitet. Und nun warte ich auf den Austausch. Bisher fühlte ich mich sehr gut betreut.
02.12.2023
Super Kundenservice! Hatte eine Reklamation, ohne Probleme wurde mir der Rucksack erstattet. Ging alles Mega schnell und reibungslos!
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew