korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.571 Bewertungen insgesamt

Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

25.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
21.06.2024
Leider lag das Paket ewig unter " elektronisch angekündigt " so das es für den Geburtstag zu spät kam dann auch noch Versand für den rückversand zahlen zu müssen....nein danke
Antwort von korbmayer.de
24.06.2024
Danke für Ihr Feedback. Allerdings ist Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von DHL. Die Bedingungen zu unseren Versand und Retouren- Kosten können Sie auf unsere Seite vorab nachlesen. Anhand der folgenden Daten können Sie sehen, dass Ihre Bestellung NICHT ewig in dem Status "elektronisch angekündigt" lag. Sie haben am Montag den 10.06 bestellt am 11.06 wurde Ihre Bestellung an DHL übergeben am 12.06 wurde Ihre Bestellung von DHL bearbeitet am 13.06 in Ihrer Region angekommen am 14.06 zugestellt Zu Ihrer 1 Sterne Bewertung für unseren Kundenservice. - Hierzu konnten wir leider keine Kommunikation/ Nachricht von Ihnen mit unseren Kundenservice feststellen. Gerne hätten wir Sie von unserem guten Kundenservice überzeugt und sicher eine optimale Lösung gefunden.

Shop local

Super!

Sehr freundliche Kommunikation, zügiger Versand und tolle Produkte! Also alles bestens und ich werde hier sicher wieder einmal bestellen :)!
Hat alles super geklappt,kann ich nur weiterempfehlen, bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und total zufrieden, vielen Sank

Versand ohne Plastik 👍🏻

Sehr erfreulich war es, dass beim Versand an Plastik gespart wurde. Der Anzug (Puppen) lag sauber und ordentlich im Karton.
Top Kommunikation uns schneller Versand. Habe zwei Kinderuhren bestellt. Sind sehr hübsch und schauen hochwertig aus.
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und liebenswert verpackte Ware. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!
Die Lieferung war unfassbar schnell, selbst zu Weihnachten! Kein anderes Warenhaus hätte uns die Spielküche so kurzfristig vor Weihnachten noch pünktlich zum Fest geliefert. Korbmayer hat es geschafft. Vielen Dank! Der Service ist auch sehr freundlich. Das große Angebot habe ich erst nach unserer Bestellung entdeckt, ich werde sicher wieder bestellen. Die Küche von small foot ist sehr toll! Das Aufbauen ist an der einen oder anderen Stelle etwas anstrengend. Anleitungen gibt es eindeutig bessere. Aber es hat sich gelohnt. Die Küche ist etwas Besonderes, allein durch die Möglichkeit sie unterschiedlich zu stellen, und meine Tochter liebt sie!
30.10.2023
Toller Shop! Und tolle Ideen zum Befüllen von Adventskalendern. Was ich richtig super fand, dass bei der Auswahl von mehrfach bestellten Artikeln, wo man Farben, Formen nicht wählen konnte, drauf geachtet gelegt wurde, dass es zwei unterschiedliche Varianten sind. Super bei Geschwisterkindern, wo es oft das Selbe aber nicht das Gleiche sein soll! Freu mich auf den 1. Advent und die Kinder ganz gewiss!
24.11.2023
Ich habe eine Puppe bestellt, die leider nicht gefiel. Ich konnte sie problemlos retournieren. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und wertschätzend. Die Rückabwicklung ging sehr schnell, am nächsten Werktag war das Geld bereits gut geschrieben. Alles sehr empfehlenswert. Danke!

Zuvorkommender Kundenservice

Ich bat telefonisch um schnellen Versand, damit das Geburtstagsgeschenk rechtzeitig ankommt. Der Bitte wurde sehr freundlich nachgekommen und noch am selben Tag der Bestellung versendet. Vielen Dank!
Angenhemes Kauferlebnis: die Artikel wurden schön verpackt und die Lieferung erfolgte schnell und transparent (Infos zum Auftragsstatus und Versand wurden immer übermittelt), vielen Dank!
Durch meinen persönlichen Fehler wurde mein Paket nicht ausgeliefert. Kurze Mail an das Korbmayerteam und das Paket wurde nochmals - mit richtiger Adresse kostenfrei versendet.
25.11.2023

Alles super! Gerne wieder!

Tolle Auswahl, sehr hochwertige & besondere Produkte, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt! Habe schon das zweite Mal bestellt und bestelle gerne wieder!