https://himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für https://himiwaybike.de/

21.06.2024

Tolles Zebra

leider kein Bremslicht.

alles ok. aber leider hat es kein Bremslicht so wie die gezeigten auf YouTube

Wau oder Flop

Sehr stabiles E- Bike mit weiß/türkis farbenen Lack und den überdimensionalen Reifen ein echter Hingucker. Bin ca.1,83 groß und 55 Jahre jung und habe mit der Sitzposition echte Probleme. Der Lenker muss mindestens ca.18 cm höher sein um eine angenehme Sitzposition einzunehmen. Das E-Fahrrad soll ja schließlich nicht nur für junge und kleine Menschen sein sondern alle Altersgruppen ansprechen. Bin jetzt zwar nur 20km gefahren aber ein erstes Statement kann ich abgeben : AHHH-HA Efekt kennen Sie diesen? Wenn man vor dem oder auf dem Bike ist und einfach nur begeistert mit Gänsehaut von der Sache ist !!!
26.11.2023

Kauf Big Dog

Das bestellte Pedelec wurde nach 4 Arbeitstagen angeliefert. Alle Teile waren vorhanden und der Zusammenbau war nach 1 Stunde erledigt. Also , alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden mit dem Bike!
Antwort von https://himiwaybike.de/
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Unterstützung bei himiway. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir laden Sie auch herzlich ein, sich unserem Testfahrtpunkt bei himiway teilnehmen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
18.04.2024

Top zufrieden mit dem Himiway Kundenservice

Also der Kundenservice bei Himiway, insbesondere Herr Evans mit dem Ich es zu tun hatte waren einfach Super, haben mir in einer wirklich verzwickten Lage mit dem Akku geholfen und alle Probleme gelöst und das so schnell und unkompliziert wie nur möglich, einfach Spitze, muss Ich nochmal ein großes Lob aussprechen, die Himiway Community lässt einen nicht im Stich, Danke nochmal dafür
TP
Thomas P.
23.05.2024
Schnell bestellt und gut geliefert aber etwas spät: Fahrrad macht richtig Spaß, bin sehr zufrieden. Fährt sehr komfortabel, super Zuladung. Allerdings erfordert das Transportieren von Blumenerde-Säcken auf dem Gepäckträger einige Übung damit das Fahrrad nicht in eine Resonanzschwingung gerät. Kundenservice hat die Spätlieferung mit einem Preisabschlag wieder gutgemacht.
RZ
Reinhard Z.
Kirchlinteln
10.05.2024
Ich hatte das Bike letzte Woche bestellt und rechtzeitig diese Woche Mittwoch für die Vatertagstour am Donnerstag bekommen. Der Cruiser war sehr gut verpackt und kam unversehrt an. Der Zusammenbau war wirklich einfach und es passte alles prima zueinander. Besonders möchte ich auch den Support für die zeitnahen Antworten auf meine zahlreichen Fragen loben.
15.05.2024

Am Ende alles GUT!!!

Leider hat die Lieferung über 3 Monate gedauert, aber die Freude war groß, als das Zebra (Fatbike) da war. Habe für die lange Wartezeit aber einige Vergünstigungen erhalten, dass war sehr zuvorkommend. Das Bike ist sehr Robust und ein besonderes fahr Erlebnis. Immer wieder gern...
RR
Der Kundendienst bei Himiway ist sehr zuvorkommend, überaus freundlich und hält Zusagen aufs I-Tüpfelchen ein. Selten habe ich bei einer Kunden Hotline so kompetente Gesprächspartner gehabt. Schlußendlich erfolgte auch der Versand unkompliziert und sehr zügig.

Super …

Nachdem wir verunsichert waren mit den vielen Fakeshops ect. Haben wir uns trotzdem für den Jauf entschieden. Der Kundenservice hat uns unterstützt und wir freuen uns sehr über die schnelle Lieferung und das tolle bike. Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
RZ
Reinhard Z.
Kirchlinteln
17.05.2024
Meine Bestellungen sind ohne Ausnahme schnell und in einem einwandfreien Zustand angekommen. Meine Nachfragen wurden umgehend vom Support zufriedenstellend beantwortet.
20.03.2024
Sehr schönes E Bike für einen angenehmen Preis. Support ist sehr nett. Leider gibt es aktuell zu wenige Händler in unserer Nähe, aber Dank Support ist es ok.
19.03.2024

Super Service

Habe mehrere Vorgänge mit dem Service durchgeführt. Ersatzteile - Zubehör . Der Ablauf erfolgte immer reibungslos und bis zum Abschluss des Vorgangs.
MG
M. G.
Duisburg
12.05.2024
Sehr gute Kommunikation. Emails wurden schnell beantwortet. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
PP
22.05.2024
Sehr gute Qualität und hervorragende Betreuung, Lieferzeit war lang aber die Freude mit dem Rad macht alles wett! Sehr empfehlenswert!
KP
Kurt P.
Wolmirstedt
Ein super Fatbike, fährt sich super. Vielleicht mal ein Mittelmotor und Riemenantrieb. Das Preisleistungsverhältnis ist okay
Für den Moment alles bestens so. Wales wurde bestellt und zwei Tage später geliefert. Mehr kann ich als Kunde nicht erwarten.
27.05.2024
Ein Fahrrad mit Allem was drann sein muss. -Beleuchtung -Gepäckträger -Schutzbleche Technische Ausstattung sehr gut
03.03.2024
Sehr schnell geliefert. Die Kobra ist der Wahnsinn sie macht Spaß ohne Ende 👍👍👍👍👍👍 und das Gewicht fällt nicht auf