visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

Geliefert ohne von Chanel enthaltenen Zubehör.

Habe die Chanel Brille erhalten. Allerdings ohne Booklet und Reinigungstuch. Beide sind im Lieferumfang von Chanel enthalten (ich habe die gleiche Brille in einer anderen Farbe, in einem anderen Shop, zur Kontrolle bestellt).
30.08.2024
08.08.2024

Finger weg! / stay away!

Finger weg! Bei Rücksendung wurde angeblich der Inhalt ausgetauscht. Visiofactory verweigert die Haftung. Fall bei Paypal aufgemacht, Anwalt wird auch eingeschaltet! Liability for the return is refused, no refund! Resolution trough paypal and a lawyer!
30.07.2024
sie reagieren auf meine nachrichten nicht sehr enttäuscht will das produkt zurück schicken aber keine antwort rückmeldung
30.07.2024
Es wurde eine ausgeleierte verkratze Brille versendet!! Geht garnicht!
02.08.2024
04.07.2024
Auf der Homepage wird mit "30 Tage Kostenloser Rücksendung Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Entscheidung! Sie haben 30 Tage Zeit (ab Empfangsdatum), um die Brille zurückzugeben, wenn sie Ihnen nicht gefällt!" geworben. Hat man aber in den letzten 12 Monaten bereits eine Brille zurückgesendet, so entfällt laut AGB (Ziffer 11 ) das Recht hierfür, wenn man innerhalb dieser 12 Monate eine zweite Brille zurücksendet. Dies ist nach meiner Meinung irreführend und benachteiligt mich als Verbraucher.
06.06.2024

Ich habe eine sonnenbrille von ray ban…

Ich würde am liebsten auch kein einziges Stern abgeben aber das geht leider nicht anders ich habe eine sonnenbrille von ray ban bestellt die Brille kam leider zerkratzt an als wäre die Brille benutzt und das Karton von der Brille war beschmutzt billig Ware ich empfehle niemanden diesen Shop
29.05.2024
Die Brille hat Macken
16.06.2024
01.10.2023
10.11.2023
Leider hab ich verkratzte Brillengläser bekommen. Der Verkäufer gesteht den Fehler nicht ein. Ist aktuell noch bei der internen Beschwerdeabteilung. Ich hoffe das die mir ein Rücksendeetikett schicken .
Erst nach Einschaltung von Paypal wurde mein Geld zurückgezahlt. Leider wurde der Betrag auch noch um 38 Cent gekürzt zurückgezahlt!!!!

Lieferung an DHL Packstation nicht möglich :-(

Versand per DHL >>ABER<< Lieferung an DHL Packstation nicht möglich :-( Alternativadresse Paketshop-Lieferung auch nicht akzeptiert 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Auf der Webseite keine Hinweise oder ähnliches über diese unflexible Versandsystem. Emailkontakt immer verzögert und unflexibel. DE Webseite aber dann Französischer Kontakt und Französischer Lieferant in Frankreich, irgendwie etwas dubios das ganze.....
Zahlung wurde zwei Mal von meiner Kreditkarte abgebucht, denn das erste Mal ich eine Mail erhalten habe, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Das PAcket wurde nicht zugesendet. Jetzt warte ich auf über 600 EUR Rückzahlung und kann überall nach deutscher Support suchen. NIE WIEDER!
01.05.2024

Paket wurde gestohlen nach Abstellung

Leider wurde das Paket mit der bestellten Sonnenbrille 10 min nach der offiziellen Hinterlegung direkt vor der Wohnungstür gestohlen. DHL spricht sich selbst von jeder Schuld frei anhand eines Fotos. Ich bedaure das sehr.
31.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren leider konnte ich meine Bestellung noch nicht in Empfang nehmen da es wahrscheinlich Probleme mit der Zustellung gibt.
Ich warte vergeblich auf meine Sonnenbrille, die ich am 18.12 bestellt und bezahlt habe. Ich kann mein Paket bei DPD nicht tracken!!
12.05.2024
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung hat sie noch nicht mal das Lager verlassen
Ich habe eine Chanel-Sonnenbrille mit hellen Steinen bestellt und sie kam mit schwarzen Steinen.